Gemoin,
muss mir mal was von der Blechseele schreiben. Ich komm mit der Resto meines Knud-QPs einfach nicht weiter. Hab erst zwei Jungs "engagiert" zum Schweißen, weil ich kann sowas halt nicht. Einer ist noch übrig von denen, aber der kommt nur, wenn er Spritgeld braucht. So wird das nie was.
Ich beauftrage jetzt einen Karrosseriebaubetrieb, sollen die sich mit dem Auto befassen. Im Endeffekt dauert es dann nur ein paar Wochen, bis alle Blecharbeiten gemacht sind, aber die Rechnung wird bestimmt richtig lustig. Der Wagen steht seit September rum, und bisher sind gerade mal ein Innenradlauf hinten, Endspitze innen und ein Lampentopf drin, Innen- und Außenschweller angeheftet. Und das nur auf einer Seite. Radläufe außen, Endspitzen innen und außen, Heck- und Frontschürze, Kotflügelauflagen, die Klassiker halt, müssen alle noch gemacht werden. Bleche hab ich zuhauf gekauft. Und der Karrosseriebauer meinte jetzt, es wär günstiger, die komplette Seitenwand hinten von Oldcars zu verbauen, als die Teile einzeln zu schweißen und zu spachteln. Wenn ich auf meine bisherige "Fachkraft" vertraue, ist mein Traumauto in zwei Jahren noch nicht fertig. Nächste Woche ist Besichtigungstermin mit dem Karrosseriebauer, dann weiß ich mehr.
Hat schonmal jemand ne komplette Seitenwand beim Knudcoupé von Oldcars ausgetauscht/verbaut? Gibt's da Erfahrungswerte, wie das Teil passt?
So, musste mal gesagt werden. Sorry für den langen Text. Und ja, ich weiß, ich hätte länger suchen sollen, dann hätte ich für weniger Geld ein gutes Auto bekommen.:-P Aber da muss ich jetz durch!
Grüße,
schmite