un dna zmu omnd
H-kennzeichen und Mangels felgen ?!
- GothiConsul
- Erledigt
-
-
Ich habe eine Freigabe von Ford auf die 14" Alus Ford Teil-Nummer 75 GB 1007 AA mit V 205/60HR14 u.H.225/60HR 14 A.Orig.LM-Rad 6Jx14
-
mh also doch LKW zulassung ^^ da kann ich ja räder und alles drauftun was mir gefällt :)
hat jemand ahnung von LKW versicherung ?
-
auch mit lkw zulassung musst du tüv kriegen, ist dir hoffentlich klar-
erkundige dich per google über versicherungen, die meisten stufen deine
karre als oldtimer ein, unabhängig von der art der zulassung, einfach weil er > 30 jahre ist. -
auch mit lkw zulassung musst du tüv kriegen, ist dir hoffentlich klar- ...
Was hat das jetzt mit den Rädern seiner Wahl auf dem Dachgepäckträger zu tun? :rolleyes:
-
Vielleicht, weil er den Dachgepäckträger auf der Leiche nicht eingetragen bekommt?
-
richtig, man darf auch keine särge aufs dach stellen.
-
Oh je, und er wollte doch alles drauf tun, was ihm gefällt. Besagtes "Leergut" wird ihm sicherlich gefallen... 8|
-
alles hirnwichserei
die karre kommt eh nie ans rennen, oder is seit erwerb schon irgendwas anderes passiert als fragen zwecks verspackung und mondflug -
Naja, zur Not gibts doch so nette Safari-Motorhauben-Gepäckträger. :D
-
Echt? Coool, das wäre der passende Gepäckträger zu meinem Kofferklappen-Gepäckträger
Ah, moment - ich habe ja nie wirklich probiert, den auf die Haube zu spaxen 8o 8o 8o
Und dann ne schöne hohe, breite Holzkiste drauf fürs Gepäck. Wie praktisch :rolleyes:
-
also er hat mit sicherheit schon alles geschweisst. denn das macht man ja bevor man so ne unwichtigkeiten wie felgen klärt :D
-
Echt? Coool, das wäre der passende Gepäckträger zu meinem Kofferklappen-Gepäckträger
Ah, moment - ich habe ja nie wirklich probiert, den auf die Haube zu spaxen 8o 8o 8o
Und dann ne schöne hohe, breite Holzkiste drauf fürs Gepäck. Wie praktisch :rolleyes:
#
vielleicht hat er ja schiebedach, dann kann er sich hinstellen beim fahren. alles h konform
-
Wir können bald beim Fahren stehen. :D
Wenn er wiederkommt und unsere Beiträge liest, bekommen wir alle so den Hintern versohlt, daß wir eh nicht mehr sitzen können ;)