• So nun, Dickere Schlappen drauf, aber nicht laecherlich klein anner Front und nicht ganz so dick am Heck. Selbstredend Stahlfelgen. Tiefer. Mattgruen, glaenzend schwarzes Dach, Kampfansage an beiden Kotfluegeln, gruene Innenausstattung. Am besten Zwoachtersexylinda im beilebtem Vau format, mit der Bosh Einsritzanlage und elektrische Fensterheber rundum. Ghia waere optimal.

Bierchen?

Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

• Wirklich gezeichnet und dann halt eingescannt. Wollte damals meinen Taunus so lackieren, aber der ist zu gut fuer son Scheiss... Gestern habe ich was im Netzt gefunden und dacht mir jau, ne Granada koennte auch so aussehen...

• Voll geil. Findet der Schäuble übrigens auch. Ist schließlich "Terror" im Dateinamen. :paranoid:

Echt gut gezeichnet! Und die Karre gefällt sowieso.

• So sieht die Sache mit den Rädern wesentlich besser aus, als auf dem Foto. :spitze: Kriegsbemalung tät ich weglassen. Evtl. flache Radkappen. :gruebel:

• hey Dirk, ausgehend davon dass die Karre matt waere kann man ja bei Scheisse aussehen immer noch die Zaehne wegpinseln... Polski Fiat hatte mal flache Radkappen die man vielleicht der Granda verpassen koennte...

(Der weisse...)

• die kriegsbemalung würd ich im den radlauf weiter nach unten drehen, so dass du es noch weiter nach hinten verlängern kannst! ansonsten sehr geil, wobei ich drüber nachdenken würde sehr dunkels olivgrün in hochglanz zu lacken. das hat auch was.

• Ich ging von Matt aus da es nicht so kompliziert ist und "mal eben" gemacht werden kann. Wieviele haben denn schon einen matten 83er Granada? Und dann noch in Gruen?

• Die Chromkappen find ich geil. Gibts die auch in einer Größe, die die ganzen Felgen abdecken, oder nur die "kleinen" für die Mitte der Felge?

• Gibt noch die Moondiscs wie bei den karren die auf den Salzseen unterwegs sind, die decken die ganze Felge ab.