Ist das überhaupt ein 88er GT Motor ? Ist das der Fächerkrümer ?
Knudsen GT Coupe
-
-
Wenn das ein GT motor ist dann habbich auch einen GT. Aber ich habe gar keinen GT...
-
Ist das überhaupt ein 88er GT Motor ? Ist das der Fächerkrümer ?
nö.Warum auch - ist doch ebay... 8o
-
Wie warum auch? Wenn das ein GT Motor waere, dann haette ich auch einen GT Motor... Waere doch super.
Was hat der GT was der normale Einsechser net hat? -
Immerhin scheint ja der Weber noch drauf zu sein.... aber wo ist der Krümmer hin
Der Rest scheint ja GT zu sein...Vielleicht ist der Fächer futsch...
Wenn man 13.000 € hat, hat man auch noch 100 für'n Fächer -
"warum auch" war ironisch gemeint: bei ebay gilt: "trau, schau, wem"
Hab' da mal angerufen:
Ja, der Wagen wurde schon nachlackiert - "das sei aber egal, da er sowieso komplett lackiert werden müsste"
Nein - am Motor wurde nichts ver/geändert; er könne sich höchstens vorstellen, daß der originale (Fächer-)Krümmer mal gerissen sei und darauf hin dann eben der "normale" eingabaut wurde. Nichts genaues weiss er nicht "da der Vadder der Freundin seit 11 Jahren tot sei und man den eben nicht mehr fragen könne".
Dass demnach dann aber auch die Auspuffanlage geändert sei !? "Egal", meinte er, "die ist eh' verrostet und muss erneuert werden".Ah ja. Weitermachen. Taunus GT Coupe: Nein danke! Zuuuu preiswert :P
Greetz
Jürgen -
na da wird sich ja wieder jemand sehr glücklich mit machen
-
tja - würd' mich ja doch interessieren, wie es da unter den Koti's und an allen anderen Taunusspezifischen "Ecken" so ausschaut...Und das dann für solch einen hohen Einstandspreis
-
Dass demnach dann aber auch die Auspuffanlage geändert sei !? "Egal", meinte er, "die ist eh' verrostet und muss erneuert werden".
Das ist nenne ich mal beinharte Logik! ::D
Das Auto ist totaler Schrott. Ist egal weil du musst ja eh noch ein anderes kaufen wenn du einen GT haben willst.
Bei mir hängt noch ein GT Grill an der Wand. Der müsste dann ja einige hundert Euro Wert sein.
-
Ihr dürft sowieso alle nicht mitmachen...
"Verkaufe ausschließlich an sympathische Liebhaber und- / oder Sammler oder solche die es werden möchten !!
... nichts gegen gut gemeinte Ratschläge oder Tipps..., aber die typischen eBay-Dummschwätzer, Alles-Besserwisser und Trolls sind von der Auktion selbstverständlich ausgeschlossen."
:P
-
und Trolls
Haha, Moritz ist raus :PIch dagegen bin ein sympathischer Liebhaber
-
mein glied bleibt aber viel weicher als deins