In der deutschen "Ebay-Bucht" steht ein Knudsen Ford Taunus GT Sport Coupe zum Verkauf. Denke diese Taunus-Maschinen sind rar geworden. Damals kaufte sich das eher jüngere Volk sowieso den Capri, Kenne niemanden, der sich eine solche Familienkutsche, sportlich angemalt, zugelegt hat. Und an den Rennen waren die auch nie zu sehen. Wieviele Coupes L, XL, GXL und GT wurden wohl fabriziert?
Knudsen GT Coupe
-
-
wenn ichs wüste würd ich dir s sagen aber weiss ich nich
-
Um den hier gehts oder? http://cgi.ebay.de/KNUDSEN-FOR…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hat was. Erinnert mich sehr an opas karre -
Um den hier gehts oder? http://cgi.ebay.de/KNUDSEN-FOR…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hat was. Erinnert mich sehr an opas karreJa exakt. Rockende Opas und transpirierende Omas
-
-
die schweizer sind die ostfriesen des südens
-
ich merk schon.
-
Sieh an. Ich habe mich immer gewundert was ich für verspackte Grabsteinsitze in meinem 4Türer XL hatte. Jetzt hat das Rätsel eine Lösung. Ich habe also noch 2 gute GT Sitze im Keller.
Habe wieder zurück auf konventionelle Sitze mit Kopfstütze gerüstet. Sieht besser aus.
-
Wasnhierlos?
-
-
bei autoscout steht der für 13500,- drin:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ld1qkibewwhi
schon komisch, dass bei ebay schon der Mindestpreis geknackt ist...
-
ebay:
"Karosse hat Rost = beide Kotflügel vorn müssen ersetzt werden, Radläufe hinten fangen ganz langsam an. Unfallfreiheit kann ich nicht garantieren...
Karosserie: Zustand 4
Innenraum, ...: Zustand 1+"
13500?
Schon schöner Wagen, aber ich glaub, für die Region um die 13 T€ wirds nicht reichen.
Aber das Ersatzrad fehlt! Durchgefallen! ;) -
13500,- ??? :coffee:
Gute Nacht. 8)
-
13500,- ??? :coffee:
Gute Nacht. 8)
dafür bekomm ich 2 neue Dacia :coffee:
-
die schweizer sind die ostfriesen des südens
Das flache Land und den Alkoholkonsum werden wir nie übertreffen können
-
Da hab ich schon bessere für weniger gesehen! Irgendwie hab ich das Gefühl wie wenn der Übergang Seitenwand-Schweller nicht 100% in Ordnung ist (evtl. schon mal dran gearbeiter wurde?)! Ausserdem sind selbst auf dem Foto diverse Stellen zu erkennen (z.b. Frontblech-Übergang-Kotflügel mit leichtem Rostansatz)!
Generell gilt aber auch, wenn jemand meint er müßte den Wagen für das Geld kaufen! Okay! Ich find den Preis zu hoch und mir wäre er (wenn ich das Geld hätte) es nicht Wert! Ich würde den Wagen irgendwo bei 5000,00 - 7000,00 Euro einstufen!
-
Da tun sich wieder viele Seiten für wilde Spekulationen auf. Seitenteile passen farblich nicht zu den Türen. Beifahrertür ist dunkler als hinteres Seitenteil/orderer Kotflügel. Fahrertür und Kotflügel sind dunkler als das Seitenteil. Motorhaube passt farblich zu den Türen, was dafür spräche, daß beide Seitenteile und Kotflügel auf der Beifahrerseite nachlackiert sind. Die Sicke im Übergang Schweller/Seitenteil scheint auf der Fahrerseite fast verschwunden zu sein..... usw.
Aber eben nur Spekulationen, ohne daß Fahrzeug jemals gesehen zu haben.
-
ich find an dem auto irgendwie nichts tolles. schaut scheisse von aussen aus (lack, augenscheinliche spachteleien, diese dämlcihen kotflügelspiegel) und die IA hat auch ne scheiss-farbe, die überhaupt nicht zum weissen lack passt (da muss schwarz oder rot rein) und dann noch der tolle 1,6er GT....für nun fast 4000 eus kann man wohl wesentlich bessere/schönere autos bekommen!
-
nuja der verkäufer bewertet den karosseriezustand ja auch selber nur mit ´ner 4, denke mal da kann man dann auch keine eins erwarten ;)
-
Bin auch sehr erstaunt. 4er Karosse und dann gehen die Preise so hoch? Verstehe ich nicht, aber gut...