ZitatBledsin!
Geht nix der scheiß-Karren.
Hau den mechanischen Scheiß raus.... :rolleyes:
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatBledsin!
Geht nix der scheiß-Karren.
Hau den mechanischen Scheiß raus.... :rolleyes:
Dirk, red# ihm nicht so 'n Quatsch ein. Wenn der schon in 'n Volvo paßt, dann... :whistling::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Wenn schon V6 dann den da:
Steht sowieso bei mir und gehört geschlachtet. Hätt auch noch den Vorteil, dass ich dann eine 4-Gang Automatik hätt.
Lang braucht mich die Mistsau von 2,8er eh nicht mehr hunzen dann ists soweit!
@Heinz
wenn ich einen Spender für einen gepflegten V8 Umbau fände würd ich heut noch den 2,8er raussprengen!!
dann wär ja dein cosworth über. würd ich nehmen!
Sag dann mal bescheid!
nein wäre er nicht, weil der cossi eigentlich schon anderweitig verplant ist wenn mich nicht alles täuscht. und du kannst mit soviel leistung eh nicht umgehen, UNTERTAN!
:D
ey du von hinten jeden reinlasser!
gib mir mal schleunigst nan gscheiten tittel!
ums auf Schluchtenscheisserisch zu sagen :D
titel werden vergeben. stell einen antrag im GuMo. Irgendwer wird was passendes finden...
nein wäre er nicht, weil der cossi eigentlich schon anderweitig verplant ist wenn mich nicht alles täuscht.
:D
Richtig! Der soll in ein Taunus Coupè rein.
und du kannst mit soviel leistung eh nicht umgehen, UNTERTAN!
Das wär dann mal endlich richtige Äckschn, Män :D:D:D
ÄCKSCHN!!!!!
muss erstmal mitm 2,8er auskommen :D
ABER DANN!
2.8 Liter??? Wenn ich ganz scharf nachdenk' hat mein Granni auch 2.8 Liter Hubraum
2.8 Liter??? Wenn ich ganz scharf nachdenk' hat mein Granni auch 2.8 Liter Hubraum
jaja - pro Zylinderbank musst wahrscheinlich noch dazuschreiben! :D
und meiner 1,3!
verdammt, stefan war schneller.
jaja - pro Zylinderbank musst wahrscheinlich noch dazuschreiben! :D
Tja, für diesen Scherz muß ich leider teuer bezahlen...
Hi,
hab mir heute die neue Benzinpumpe abgeholt und eingebaut.
Sprit hab ich auch gleich wieder in den Tank geschüttet.
Dann alles zum Druckmessen vorbereitet. Hab mir ein Messgerät beim ARBÖ (sowas wie in D der ADAC) ausborgen können. Sehr netter Mann dort!
Nuja - zuerst wollte ich laut WHB die Fördermenge messen. Dazu meinen Bruder geholt, dass er den Behälter häjt derweil ich die Zeit nehme und Zündung an- und ausschalte.
Gekommen ist nicht viel. Nämlich genau gar nichts!
Und bevor ich gleich mit Ursachenforschung angefangen hätte können, hat der scheiß Wettergott gemeint er muss da mal kurz ein paar Liter Wasser runtschütten!
Ich brauch eine große Halle glaub ich.
Nuja - dann halt morgen weiter im Text. Bin gespannt warum die scheiß Pumpe nix liefert?! Vielleicht hab ich das DIng ja verkehrt angeschlossen und sie spült den Tank
Stefan, zieh 2 Strippen nach hinten und schließ die an die Benzinpumpe an. Dann klemmste Minus fest an die Batterie und das Pluskabel hälst Du so an den Pluspol. Brauchste keinen 2. Mann, brauchst nicht mit der Zündung spielen und kannst die Pumpe über einen definierten Zeitraum (30 Sek oder 1 Minute) laufen lassen um die Durchflussmenge zu ermitteln.
Wieviel Sprit ist Dir beim Pumpe ausbauen ausgelaufen? Kann sein, daß Du erst Spritfilter und Druckspeicher wieder "befüllen" mußt.
Wieviel Sprit ist Dir beim Pumpe ausbauen ausgelaufen? Kann sein, daß Du erst Spritfilter und Druckspeicher wieder "befüllen" mußt.
Das kann gut sein. Sprit hab ich fast noch 10 Ltr im Tank gehabt. Filter wird auch leer gewesen sein. Aber ich hab die Pumpe lange genug laufen lassen dass da wieder alles voll hätte sein müssen.
Hab ja damals auch nach dem Filterwechsel orgeln müssen, aber das war niemals so lange wie ich heute die Pumpe hab laufen lassen.
Der 2. Mann ist eh (fast) immer verfügbar. Meinen Bruder kann ich ja quasi durch schreien zur Hilfe rufen. Brauch da nicht mal zum FunkKnochen greifen.
Ausserdem hab ich schon brav laut Anweisung das Sicherheitsrelais der Pumpe durch ein normales ersetzt. Muss ja alles seine Richtigkeit haben! :D
Ich glaub wirklich dass ich verpolt habe. Schau ich mir morgen einfach nochmal genau an.
LG Stefan
Ausserdem hab ich schon brav laut Anweisung das Sicherheitsrelais der Pumpe durch ein normales ersetzt. Muss ja alles seine Richtigkeit haben!
Nagut, dann will ich mal nix gesagt haben..... :D Pumpe verkehrtrum eingebaut ist aber eigentlich nicht möglich-die hat doch auf der Druckseite ne Hohlschraube?!? Oder meinst Du el. verpolt?
Oder meinst Du el. verpolt?
Genau! Kabel vertauscht.
Wär die einfachste Erklärung. Laufen tut das Ding, nur ankommen will vorne nix. Sprit bekommt sie auch vom Tank.
Verkehrt herum einbauen geht nicht - hast recht!
Hohlschraube auf Druckseite und einen Stutzen wo der Schlauch vom Tank kommend raufgesteckt wird auf der anderen.