aus der Taunus-Schlachtung!

• Bei dem Smiley, den Du hinters "Verkauft!" hängst, könnt man denken, Du ziehst Deine Kunden alle über den Tisch :laugh:

Darf man sowas in nem Verkaufsfred schreiben? :gruebel: :paranoid:

:uglyzwinker:

• Würde nen Zigarettenanzünder nehmen, wär mir nen 10er Wert wenn der einfach nur in nem runden Loch in der Konsole montiert war.

Bräuchte den aber bis spätestens nächsten Samstag (für´s Navi im Transit)

Also halt Fassund und Anzünder, rauch ja schon gerne auch :whistling:

• ich denk du willst kein scheiss mit leuchtring und gedöns? :gruebel:

• keine Ahnug wie der beim Knudsen 2te Serie aussieht, Erste wäre ok, hat keinen Leuchtring und Metall, bei Zweiter nicht mehr ????

• hier wurde doch kein knud geschlachtet sondern n 3er taunus! :irre:

• noch mal als erinnerung: diese woche wird der 1,6er ausgebaut und dann anschließend entsorgt. alle anbauteile sind für schmales geld erhältlich! (LIMA ausgenommen, die gehört dem Onkel B ;) )

• Hi!

Hast du das Handschuhfach aufgehoben? Ich bin nächste Woche wahrscheinlich in Papenburg und könnte mir das abholen wollen.

Gruss

Günther

• moin günther! handschuhfach brauch ich leider selber! meins hat nen riesen loch in der rückwand, wegen ehemaligem radioeinbau! aber ich schau mal ob ich noch eins hab, hatt ekürzlich ziemlich viel plunder gekauft!

• Ich glaub ich lass Handschuhfächer mit Loch nachfertigen. Ein risikoloser Sprung in die Selbständigkeit!

• wenn du die anhängerkuppl. noch hast ruf an 01732745107 da ich im internetcafe sitze u kein eigenen rechner hab gruss timo