aus der Taunus-Schlachtung!

• achja, es ist natürlich auch möglich das gesamte geraffel für einen supersonderpreis komplett zu kaufen! einzige bedingung, der schrott muss nächste woche komplett mit hänger oder bulli geholt werden! einfach preisansage per PN und dann werd ich sehen, was ich tun kann!

• Ich schieb die Dir in den Arsch und pump die auf. 10Bar. Mal schauen, wie weit die Augen rauskommen. :D

Monroe Nivaue-Dämpfer (regelbare Highjacker) mit allem zugehörigen Luftschlauch und Ventilgedöns, funktionieren einwandfrei. Will ich 120 euro für haben, darunter behalt ich sie und baus mir selbst ein

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

• so nun ein kleines Update bezüglich der Hängerkupplung

leider hat der vorbesitzer das schild n paar mal überlackiert. mehr daten kann man nicht erkennen, dann müsste ich das schild erst beizen oder sowas. Die Zahl unter der 1600 ist wohl ne 1200.

100 euro Festpreis für den kompletten Harken

• heyhey. nu ma sachte. ich muss ja erstmal wissen ob ich die überhaubt brauche :laugh:
    würdest die ja eh aufn müll packen dachte ich ?(

• heyheyhheyhey :D wenn du weisst sagst du bescheid, solange lass ich die beim big b. verrotten :D

• heyheyhheyhey :D wenn du weisst sagst du bescheid, solange lass ich die beim big b. verrotten :D

Ja kein problem den ganzen Schrott zu mir platz satt inner Scheune :spitze:

• So die Sachen sind noch über...

Heckscheibe getönt ABholpreis 15 euro
    Lüftungbedienung + Kanäle etc. 10 euro
    Lenkrad + Anbauteile 10 euro
    sämtliches anderes IA-Geraffel, einfach nachfragen, Sitze und Rückbank sind aufm Schrott gelandet.
    gute Frontscheinwerfer zusammen 20 eus
    Heckleuchten komplett 20 eus

Ich habe ausserdem aus meinem 1,6er:

Motor 1,6er HC + Getriebe (muss unbedingt nächste Woche abgeholt werden, ansonsten muss der scheiss leider auf den schrott, habe leider keinen Platz dafür!)
    Motor verbraucht gut Öl und Ventile klappern, hängt aber komischerweise noch gut am Gas, ist aber Arbeit dran! Getriebe schaltet und läuft einwandfrei
    zusammen 60 eus VHB

gute Vorderachse (ohne Bremssättel und diverse Buchsen) falls der Sebastos die nicht schnell holen kann bzw. ich die ihm bringen kann muss die auch schnell weg wegen dem oben genannten Platzproblem. 40 eus. Aber ist auch erstmal nur Reservierung möglich, bis das geklärt ist.

HBZ + BKV guter Zustand 80 eus

kleines Bremssystem HA 20 eus

Weber-Registervergaser + Brücke für den 1,6er GT-Umbau 70 eus SOLD!!!

Ford-Einfachvergaser + Brücke, erst kürzlich überholt. 50 eus

2x Radlagersätze NEU und Eingeschweisst 60 eus reserviert für AlexC

NEUE Zylinderkopfdichtung für 2l OHC! 7 NEUE Ventilschaftdchtungen OHC komplett 40 euro

falls ihr sonst noch was braucht, einfach nachfragen, eventuell kann ich noch damit dienen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()