so nun kommen die Teile aus dem 3er Schlachter, sind aber viele teile auch für den Knudsen oder 2er interessant.
4 gute Türen inkl. Pappen und Griffe, Gute Haube, Gute Heckklappe alles zum schnell abholen für 40 euro Beim Schrotti entsorgt, Türpappen und GXL-Griffe in Beige noch zu haben!
Heckscheibe getönt ABholpreis 15 euro
Gute Frontscheibendichtung 10euro sold!!!
MIttelkonsole mit armlehne 10euro sold!!!
Lüftungbedienung + Kanäle etc. 10 euro
Lenkrad + Anbauteile 10 euro
sämtliches anderes IA-Geraffel, einfach nachfragen, Sitze und Rückbank sind aufm Schrott gelandet.
gute Frontscheinwerfer zusammen 20 eus
Heckleuchten komplett 20 eus
so nun die Teile, die wirklich interessant sind.
Anhängerkupplung komplett (riesen Träger, der im Kofferraum verschraubt wird, Kabellage, alle Schrauben) genaue Daten kann ich nochmal nachschauen. Ich möchte gerne 100 euro dafür haben. SOLD!!!!
Monroe Nivaue-Dämpfer (regelbare Highjacker) mit allem zugehörigen Luftschlauch und Ventilgedöns, funktionieren einwandfrei. Will ich 120 euro für haben, darunter behalt ich sie und baus mir selbst ein :D SOLD!!!!
Ich habe ausserdem aus meinem 1,6er:
Motor 1,6er HC + Getriebe (muss unbedingt nächste Woche abgeholt werden, ansonsten muss der scheiss leider auf den schrott, habe leider keinen Platz dafür!)
Motor verbraucht gut Öl und Ventile klappern, hängt aber komischerweise noch gut am Gas, ist aber Arbeit dran! Getriebe schaltet und läuft einwandfrei
zusammen 60 eus VHB
gute Vorderachse (ohne Bremssättel und diverse Buchsen) falls der Sebastos die nicht schnell holen kann bzw. ich die ihm bringen kann muss die auch schnell weg wegen dem oben genannten Platzproblem. 40 eus. Aber ist auch erstmal nur Reservierung möglich, bis das geklärt ist.
2 Teilige Kardanwelle inkl. gutem MIttellager 20 eus SOLD!!!
HBZ + BKV guter Zustand 80 eus
kleines Bremssystem HA 20 eus
Weber-Registervergaser + Brücke für den 1,6er GT-Umbau 70 eus
Ford-Einfachvergaser + Brücke, erst kürzlich überholt. 50 eus
2x Radlagersätze NEU und Eingeschweisst 60 eus reserviert für AlexC
NEUE Zylinderkopfdichtung für 2l OHC! 7 NEUE Ventilschaftdchtungen OHC komplett 40 euro
falls ihr sonst noch was braucht, einfach nachfragen, eventuell kann ich noch damit dienen. ;)