Drecksf**** Sch**** Mercedes!

• denkste hast alles soweit, da meint der kupplungsmüll nicht funktionieren zu müssen. nu muss das getriebe raus. zu allem überfluss ist die drecks hydraulik kupplung nu fest, pedal bewegt sich kein mm mehr. was ein klump

• das stinkende scheißding. verrecken solls. in der hölle.
    in dem müll siehst auch du scheiße aus.

• Dass das Kupplungssystem beim Strich 8 über den rechten Bremssattel entlüftet wird, ist bekannt? Falls es darum geht.

• Hrhr, in letzter Zeit machen hier wohl viele Ausflüge zu Sternenkreuzern - die leider oft nicht so dolle sind wie man sich das denkt... :(

• Danke Schätzchen ;)
    Gerad erstma nachgelesen was ihr so am WE gemacht habt. Was ein Müll, aber Glück dass da nicht mehr passiert ist. Auf den ersten Blick halt ich sogar den Wagen für durchaus rettbar, um die Insassen wärs ja gottseidank eh net schad gewesen ;)

• das ganze unheil liegt nur in der scheiß pölerei begraben.
    aber wenn man dann mal 2000km fahren muß.....
    isses doch ne gute sache.
    ich finds gut, daß ich richtige autos habe, aber trotzdem mit so nem billigen gelumpe rumfahren kann. ;-)

• gaytriebe wieder raus. nu mal sehen was das sollte. evtl war die kakc kupplung nicht recht zentriert, das geht bei dem nicht so schön problemlos wie beim ford.

• ...schau dann aber, daß die karre voll mit fremden menschen ist und du mindestens 2 promille hast....danach brauchst du dich nicht mehr um so banalitäten und nebensächlichkeiten wie autoreparaturen kümmern.

eigentlich gar nicht ´mal so blöd.....

;)

• Nö, nur der Wagen, ich spring vorher raus, so wie Homer als er Moe's Wagen klauen sollte. Bin ja nicht blöd.
    Und welcher Fremde würde schon bei mir einsteigen?