So, ich hab mich mal wieder mit Taunen zugemüllt und will'n bißchen klar Schiff machen.
Das Coupé hat H-Kennzeichen, seit 'nem Jahr keinen Tüv mehr, Schweller & Radläufe i.o., mit wenig Arbeit durch'n Tüv zu bringen, mit mehr Arbeit wieder schön, is ziemlich rattig das teil, hat 2Ltr OHC und 5 Ganggetriebe. Preis VB 1700€
Der 76er T2 hat auch 'n Jahr keinen Tüv mehr. H-Kennzeichen, ist signalgrün und mit 1300er motorisiert. Radlauf und schweller sind zu machen, hat aber wirklich 'ne top substanz, und sieht schick aus. Preis VB 1100€
Der Turnier steht für 1111 bei Autoscout, hat noch'n Jahr Tüv, muss aber wieder geradegebastelt werden, Verkauf jetzt für 700€ ohne Motor und Getriebe.
Weitere Infos unter 0581-94ACHT727VIER.
Bilder mache ich morgen und versende ich bei ernsthaftem Interesse gerne nach 'nem Telefonat.
Würde auch alle 3 gegen 'nen 2Türer Knudsen, 2er Capri oder P7 2Türer o. Coupé tauschen aber nur mit V6, Tüv und Hakenzeichen.
Gruß JM
Verkaufe o. tausche einen Knudsen 1. Serie Coupé m. Schiebedach, einen 76er Taunus 2 Türer Gummimatte, und einen 80er Turnier
- jm
- Erledigt