Verkaufe o. tausche einen Knudsen 1. Serie Coupé m. Schiebedach, einen 76er Taunus 2 Türer Gummimatte, und einen 80er Turnier

• So, ich hab mich mal wieder mit Taunen zugemüllt und will'n bißchen klar Schiff machen.
    Das Coupé hat H-Kennzeichen, seit 'nem Jahr keinen Tüv mehr, Schweller & Radläufe i.o., mit wenig Arbeit durch'n Tüv zu bringen, mit mehr Arbeit wieder schön, is ziemlich rattig das teil, hat 2Ltr OHC und 5 Ganggetriebe. Preis VB 1700€
    Der 76er T2 hat auch 'n Jahr keinen Tüv mehr. H-Kennzeichen, ist signalgrün und mit 1300er motorisiert. Radlauf und schweller sind zu machen, hat aber wirklich 'ne top substanz, und sieht schick aus. Preis VB 1100€
    Der Turnier steht für 1111 bei Autoscout, hat noch'n Jahr Tüv, muss aber wieder geradegebastelt werden, Verkauf jetzt für 700€ ohne Motor und Getriebe.
    Weitere Infos unter 0581-94ACHT727VIER.
    Bilder mache ich morgen und versende ich bei ernsthaftem Interesse gerne nach 'nem Telefonat.
    Würde auch alle 3 gegen 'nen 2Türer Knudsen, 2er Capri oder P7 2Türer o. Coupé tauschen aber nur mit V6, Tüv und Hakenzeichen.
    Gruß JM