Kadett B-Teile

• Hab gestern erfahren, dass hier in den nächsten Wochen nacheinander 6 Kadett B Schlachtobjekte durchlaufen. Weiss noch nix genaues, aber Limo, Kombi und QP sind wohl dabei. Bj noch unbekannt...

Wenn jemand spezielle Teile braucht, bitte rechtzeitig melden!

• b kadett f coupe schiebedachteile!
    ohv 1,2 S motor mit getriebe
    ohv VA und HA mit scheibenbremsen(VA) und Stabiaufnahmen!

Armaturentafel mit Chromrand in 1A Zustand, plus die Klammern
    Sitzschienen 2 Türig, vorne.

Handschuhfachdeckel mit Schloss (mit Silberner Leiste unten)

Kofferraumbeleuchtung
    Motorraumbeleuchtung

• Motorraumbeleuchtung

dito..meine hats zerbröselt.. :paranoid:

TEPPICH!! limo 2türer..farbe?

luftdüse...also die schwattenb runden dinger zur luftzufuhr...beide...

ansonsten hats noch zeit bis nach dem we?

aber kleinscheiß nehm ich immer gerne, gummis, spiegel.... chrom innenspiegel, chromene scheibenwischer dabei?...

• Schick mir doch noch ´mal Deine Tel.-Nummer und sag ´mal , wo die Kisten stehen !
    Eiegtnlich habe ich ja schon alles für meine Resto, aber nehme immer gerne bessere Teile als die vorhandenen.

Gruß,
    Stefan

• Die Dinger kommen aus D'dorf und werden nacheinander hier reingeholt und zerlegt. Mehr weiss ich noch nicht. Sind vom selben Verkäufer wie der Hosencommo neulich, Zustand vermutlich entsprechend. Was genau brauchbares dran sein wird, muss man sehen. Dauert aber noch n Moment, bis das losgeht. So ein, zwei Wochen sicher noch, bis der erste kommt.

• Die Dinger kommen aus D'dorf und werden nacheinander hier reingeholt und zerlegt. Mehr weiss ich noch nicht. Sind vom selben Verkäufer wie der Hosencommo neulich, Zustand vermutlich entsprechend. Was genau brauchbares dran sein wird, muss man sehen. Dauert aber noch n Moment, bis das losgeht. So ein, zwei Wochen sicher noch, bis der erste kommt.

Hosencommo? habe ich da was verpasst????

• ...gewesen ;(

Im Angebot? Nö, nur n B-Modell. Wobei, denn will ich erstmal selbst. Mal demnächst. Hoffentlich...