Verkaufe Knudsen Taunus 1973 XL Automatic (Erste Serie)
- Red Lady Coupe
- Erledigt
-
-
mamamia, die farbe is schonmal richtig gut, wenn ich nicht schon einen zerpflügten in der garage hätte...schick schick auf jedenfall!!
Gruß nils
-
Zitat
Dieses Angebot (250256053775) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben. -
eBay hat Freitags immer Wartungsarbeiten von 08.00 bis 10.00 Uhr, in dieser Zeit kann es sein, daß Angebote nicht zu Verfügung stehen bzw. nicht angeschaut werden können !
Ausserdem stimmt in diesem Forum die Zeitangabe nicht. Die angezeigte Erstellungszeit für Beiträge zeigt nicht die aktuelle MESZ. Das bedeutet, daß zu der angezeigten Erstellungszeit der beiträge 1 Stunde hinzugefügt werden muß, um die richtige Zeit zu haben.
Du Pechvogel hast eine angezeigte Zeit für Deinen Beitrag um 7:44 Uhr, da wir aber MESZ haben bist Du genau in die eBay-Wartungszeit nämlich um 8:44 Uhr reingeraten und konntest deshalb die Auktion nicht aufrufen.
Mit fördlichen Grüßen, der Knudsendriver !
-
Ausserdem stimmt in diesem Forum die Zeitangabe nicht. Die angezeigte Erstellungszeit für Beiträge zeigt nicht die aktuelle MESZ. Das bedeutet, daß zu der angezeigten Erstellungszeit der beiträge 1 Stunde hinzugefügt werden muß, um die richtige Zeit zu haben.also bei mir ists MESZ. mein armbanduhr sagt 09:58, mein Rechner auch und die Zeit hier sagt das auch. aber vielleicht is hier in Österreich alles anders.
-
Bei mir ist auch ne Stunde zurück. Nix Österreich.
-
@Knudsendriver
prüf' mal unter Deinem Profil "Einstellungen" Deine Zeitzone.
Ich hör mich schon an wie Mo
-
also bei mir ists MESZ. mein armbanduhr sagt 09:58, mein Rechner auch und die Zeit hier sagt das auch. aber vielleicht is hier in Österreich alles anders.
Und wieso steht über Dein Beitrag dann:
Heute, 08:58
von: Se
-
Weil bei uns 09:58 steht ;)
-
@Knudsendriver
prüf' mal unter Deinem Profil "Einstellungen" Deine Zeitzone.
Danke, jetzt stimmt alles, das war der Fehler, man ey, ist das alles kompliziert, wieso stand meine Zeitzone auf UTC, das weiß kein Mensch, na auf jeden Fall habe ich es jetzt auf Berlin / Deutschland gestellt und die automatische Zeitumstellung auf MESZ ebenfalls aktiviert.
Danke sagt der Knudsendriver !
-
Und nun zurück zum Verkauf :D
-
Wunderschöne Farbe, absolut mein Ding. Innen sieht es spitzenmäßig aus....echt Wahnsinn. Alles in allem, gefällt mir äusserst gut, wenn ich nicht schon einen Knud am fertig machen wäre würde ich ihn mir zulegen.
Du solltest aber überhaupt keine Probleme haben den los zu werden, es sei denn du würdest einen zu hohen Preis verlangen.
Was haste dir denn vorgestellt =?
-
Ich habe nicht wirklich eine Vorstellung, was ich dafür bekomme, habe mich niemals damit beschäftigt, wie bei vielen anderen hier ist es einem als Knudsenfahrer völlig (Endtschuldigung) Scheißegal was die Karre wert ist, man hat im Laufe der Zeit zu viel Herzblut und Kohle reingesteckt um wissen zu können, was er Wert ist und es war einem sowieso immer egal, weil ein Knudsen einfach ein abgöttisch geiles Auto ist und reingeflossen ist immer mehr als wieder rauskommt und genau deshalb wird es die Nachfrage regeln bei einer Auktion, dann wird sich der wahre Marktwert zeigen.
Ich behalte mir einen Mindestpreis vor unter dem ich aus dem Knudsen eher zwei Wohnzimmersofas bastel und jeden Tag meines restlichen Lebens meinen zarten Arsch draufsetzte als ihn dafür zu verkaufen, aber mal ehrlich, denkt nicht jeder selbst von Seinem Knudsen so ?
Nur dämlich ist das schon, wenn man Geld braucht ... :cursing:
Mit fördlichen Grüßen, Knudsendriver !
-
Tach,
wo liegt denn der Mindestpreis?
lg
uvely -
Auch tach,
der Mindestpreis liegt bei eBay, undzwar verdeckt !
MfG, Knudsendriver
-
GI?
wo denn genau? bin dieses we bei meinen eltern(grünberg) und könnt mir den, falls einer ausm forum interesse hat, mal begucken.@ knudsendriver: haste noch motorkrams fürn 1600er? gaser, auspuffkrümmer, zündung?
-
Moin moin auch Käptn Chaos,
schicke mir bitte zur Kontaktaufnahme und zur Mitteilung meiner Adresse eine PN !
Ersatzteile habe ich noch einige aus den vergangenen 25 Jahren meiner Knudsenfahrerei, da dürfte von kompletten Seitenteilen bis zur Glühbirne alles auch in mehrfacher Ausführung dabei sein, soweit es Knudsen betrifft. Das gute am Knudsen ist, daß ich so gut wie nie Ersatzteile benötigt habe. Wenn Du persönlich Interesse hast und am WE in Grünberg bist, dann kommste gefälligst mal zum Grillen oder zumindest auf einen Cappochino vorbei, dann können wir ja weiterschnattern, den Knudsen beäugeln und in meinem Ersatzteil-Lager schnüffeln, freu ... 8o
Mit fördlichen Grüßen, Knudsendriver
-
machich,machich! wo genau muss ich denn hin?
hast ne pn -
machich,machich! wo genau muss ich denn hin?
hast ne pn
habe Deine PN erhalten !Mit fördlichen Grüßen, Knudsendriver
-
so, hab mir das ding heute mal beguckt.
sehr schönes auto, zustand wie beschrieben.gut, das ich keine kohle hab, sonst würd ich.... :rolleyes:
und die farbe...
auf die frage hin, warum ein so schönes auto denn verkaut werden soll, tat sich die scheune auf...wow!TOP-erhaltenes knud-coupe, 2.3 automatic, rot, vinyldach... 8|