Ford Probe GT Turbo

  • "Da Zolle ich Leute wie Heinz, Kay, Tomas, Se, Bruno, Willi, Denis, Dirk, Bonnie (und alle die ich vergessen habe!!!) grösste Anerkennung.


    Der Rest hier sorgt höchtens für gute Unterhaltung" - :thumbdown:



    na vielen dank auch!"

  • na na, is'n Verkaufsfred. Jetzt ballert den nicht so zu.


    Husch husch, ab in GuMo

  • Stefan: Der steht nicht bei mir zuhaus, sonder in der Halle.


    @Heinz: Naja, absicht hier was zu verkaufen hatte ich keine. Aber bevor der Chef schimpft.....


    *closed*

  • Wenn er läuft und man ihn rauss und fahren kann werden wir uns sicher einig. Steht 13km von Rheinfelden.

  • In welcher Richtung denn? Richtung ZH oder BS oder Richtung BE, also wahrscheinlich brauch ich das nicht, der Verkäufer hat zugesichert das ich ihn bis Ende des Montas bei ihm stehen lassen kann, ist halt immer so ne Sache draussen und schon bezahlt.....

  • Wow,


    nähe Möhlin, also 6 min vor meiner Haustüre, das nenn ich mal komfortabel :thumbup: also müssen uns unbedingt mal treffen auf nen Panache oder so, meld Dich einfach bei mir, Natel geht wieder, Rufnummerübertragung vom alten Vertrag ging heute über die Bühne :)



    PS weißt Du zufällig ob es im Migros noch günstig Natelkarten gibt? Bräuchte mal eine da ich soviel mit euch Schweizern zu tun habe :D

  • Klar, M-Budget mit 077 vorwahl, gibts in jeder (?) Migros.


    Ich geb Dir ein Funk das Weekend.


    Achja Probe ist verkauft.