Ford Probe GT Turbo

  • auto? richtig? schnell?
    wo denn?


    n türstopper seh ich ja, aber von was redest du bitte? :irre:

  • Also für schweizer Verhältnisse mit 120 km/h Beschränkung ist das durchaus schnell ;) :D wenn Du was wirklich schnelles willst, darfste mal als Beifahrer mit in meinem 20V fahren wenn der neue Chip drinne ist :thumbup:

  • Hallo ihr Nutten! :wave:


    Stellt euch mal vor wie schnell ihr dann bei den Freiern seid :la:


    Stefan: Zu langsam, zu wenig Hubraum :laugh:

  • Hab ja noch nen 3,5 Liter BMW das reicht an Hubraum, aber schnell genug ist der Audi schon, fährt real Spitze fast 270 was will ich mehr :thumbup:

  • Stefan: reicht immer noch nicht ;) im vergleich zu richtigen autos haben wir nur kinderspielzeug.


    @onkel: 1.2bar und über 300NM ;)

  • schnell ist Beschleunigung, nicht Endgeschwindigkeit auf der langweiligen Autobahn gerade aus


    Von 0 auf 100 mit nem guten Chip und noch bisserl was gemacht ca, 5,5 bis 5,8 Sekunden, ich denke das ist einigermaßen schnell. Auto hat dann ca. 430-450 NM und echte 270-290 PS 8) das geilste ist aber das man mit der Kiste ständig unterschätzt wird, denken alle da kommt nen alter 100er mit 115 PS :D :D


    Wem das zu lahm ist, mein Kumpel hat nen 20V als Limo von MTM mit ca. 350-380 PS, da haben die meisten Porsche (mit Saugmotoren) Probleme dran zu bleiben :P

  • Tja, was soll ich sagen? Mein Chef fährt den neuen 997 Turbo als Cabrio.... abgeriegelt bei 324, von speed krieg ich genug.


    Aber von Style und guten Klang kann keine Rede sein. Alles was nicht selbst gebaut ist beindruckt micht nicht, kaufen kann jeder.


    Da Zolle ich Leute wie Heinz, Kay, Tomas, Se, Bruno, Willi, Denis, Dirk, Bonnie (und alle die ich vergessen habe!!!) grösste Anerkennung.


    Der Rest hier sorgt höchtens für gute Unterhaltung.


    In diesem Sinne...

  • :D Was die haben nen Auto gebaut, stehen die dann auch als Hersteller im Fzg Schein :D


    Also meinen 20V hab ich von Grund auf renoviert, da ist fast keine Schraube mehr so wie sie mal war, bin seit über 4 Jahren am restaurieren und verbessern, von kaufen und nur fahren kann bei mir nicht die Rede sein, aber bei Deinem Chef und seinem Porschi tippe mal strark da drauf 8)

  • aber bei Deinem Chef und seinem Porschi tippe mal strark da drauf 8)


    Uff jeden! :spitze:


    Deshalb hab ich per Ende Juni gekündigt :uglybeer:


    So, jetzt saufen :uglybeer: Wir meinen ja das gleiche. Mit welchem Auto kommste vorbei?


    Hellboy: Misch dich nicht rein wo Erwachsene reden :la::uglybeer:

  • Kannst Dir aussuchen,


    entweder 5er oder 200er, der Taunus steht ja noch Nähe Bülach, hoffe ich, denn bezahlt isser schon :D is halt blöd das die Garage die ich bekomme erst Ende des Monats frei wird :(

  • wasn hier fürn käsefonduefresserkasperposerkram los schon wieder?
    ich brauch n alltagsauto, elvis, 500 euro.

  • Was für einen denn? für 500 Euro = 800 Schweizer Franken gibts in der Schweiz eigentlich genug Auswahl, man(n) muss nur wissen wo man suchen muss 8)

  • Stefan: Sie müssen bei Herrn Nickel zwischen die Zeilen lesen. Nach Jahrerlanger Forumserfahrung und speziell nach einigen Persönlichen Sitzungen geht dass.


    Ja ne, aber ohne Taunus brauchste gar net hinkommen :D Egal können ja meine(n) anglotzen fahrn.