WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ich auch. Für Österreich! JAwollja! Ich gutes Gastarbeiter sein! :spitze:

• jeder denkt nur an sich. streiken die bauern, beschweren sich die leute das es keine milch zu kaufen gibt. sollen sie halt auch die noch vorhandenen reste in den läden stehen lassen....
    aber das ist überall das gleiche. ein kleine gruppe will was bewegen und der rest beschwert sich darüber. aber wieder ein kleine gruppe aus dem rest will auch was bewegen und da sind wieder die anderen genervt.

deshalb ist auch ruhe mit dem atomkraftmist, weil dann ja wieder köpfe rollen würden in den ebenen, wo man zusammen hält

• Die Menschen hätten uns fast vernichtet mit ihren Brettern mit Nägeln. Aber diese Bretter werden ihnen irgendwann nicht mehr genügen und sie werden größere Bretter mit Größeren Nägeln bauen und irgendwann werden sie ein so großes Brett mit einem so großen Nagel bauen dass sie sich selbst vernichten!

• ähem..

wasn nu wieder los??? :wonder:

und, n akw ist nichts anderes als ne dampfmaschine... ;)
    stirbt man auch, wenn man den gau verpasst hat?

• @ hardtop51

Wenn du mit jemanden persönlich sprichst, also so von auge zu auge, schreist du dann das erste
    wort auch immer raus und redest dann normal weiter ?
    :wonder::stupid::laugh::laugh:

• 2girls1 cup hat glaub ich jeder gesehen. Nur ich nicht. Nur die Reaktionen auf Youtube. Aber das ja eher mal ot.

• geil, ich geh auf den link und mein chef steht hinter mir.
    das wars, kein job mehr, kein geld mehr, ich verkauf alles und hol mir einen agila.
    tschüß forum.

• Mist, ich habs verpasst. Aber Dennis ja scheinbar auch. Gut sind wir morgen halt die einzigen Überlebenden, weil sterben is für uns ja somebody else's problem. Dann könn wir in aller Ruhe eure Autos schänden, muaharharhar.