WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• im Gegenteil, das ist der einzige fossile Brennstoff den wir im Überfluss haben und wir leisten uns die Arroganz den nicht abzubauen sondern kaufen billig in China und zahlen andererseits Arbeitslosengelder für ehemalige aus dem Abbaugebiet, das kann unterm Strich nicht günstiger sein als selbst wieder abzubauen und macht uns in Bezug auf die Endzeitstimmung was Brennstoffe betrifft unabhängiger.

Zum Thema Umwelt : Immer mehr Staaaten wie z.b. Kanada und die USA setzen gerade in Naturschutzgebieten und geschützen Parks wieder auf Dampfkraft !!! Seit gesten auch wieder die Eidgenossen aus der Schweiz !!!

So wie ich unsere Politik kenne, kommen die bestimmt in 20 Jahren auch noch dahinter.

Habe die Ehre

Mike

• Kohle zu subventionieren is der größte Schwachsinn in meinen Augen. Kohle einzukaufen auch. Überhaupt fossile Brennstoffe zu verbrennen is schwachsinn. Subventionen im allgemeinen sind so oder so Schwachsinn. Sollen sich mal nen Beispiel an Neuseeland nehmen. ALLE Subventionen abgeschafft, dafür nur noch drei Steuersätze, die aber so niedrig sind, dass die Wirtschaft seit der kompletten Änderung wieder läuft und es den Menschen dort mitlerweile wieder bestens geht. Aber nur meine Meinung.

• zahlst Du zur Zeit über die Arbeitslosengelder für tausende von nicht mehr arbeitenden Bergleuten

Denk mal drüber nach !

• ist der zweite Grund warum wir vor die Hunde gehen, da brauchts gar keine Atomkraft :irre:

• dieser ganze bekackte staat is sowas von faul, ich schiess mir am besten gleich die murmel vom hals.

fakt ist: es werden uns ständig halbgare ideen vorgeworfen, wovon nen bruchteil auch nur annähernd funktioniert. die politik is ne einzige lobbyisten-hin und her schieberei. leider gibts keine ottonormallobbyisten.

• Eigentlich sollten die Politiker ja die Lobby vom Volk sein. Aber irgendwie haben die das Vergessen.

Das artet immer mehr zu einem Wettrennen zwischen den Leuten, denen es gewaltig stinkt und denen, die die totale Überwachung wollen aus.

• an die kommen wir wenigstens ran, um unseren Frust abzureagieren :evillaugh:

• das mal realistisch, Politiker sind auch Gehaltsempfänger und auch die versuchen auf dem Weg des geringsten Widerstandes Ihr Geld
    zu bekommen, und da Keiner wirklich was dagegen tun kann, wenn diese nix tun. . . . . . .

• ich wollte doch nur wissen,ob an der sache was dran ist,aber wenn wir schon so weit sind.

bewafnet euch mit fackeln und mistgabeln und dan auf nach berlin :paranoid:

• war lustig genug für den Morgen, geh jetzt wieder Bruttosozialprodukten.....