Blackwart schraubt an ihrer Leiche

• genau! dann braucht man noch ncihtmal mehr ein feuerzeug!

• Ihr seid eklig. Was soll das arme Mädl denken. Naja, scheint ja eh schon ne eher dunkle Weltanschauung zu haben. Weitermachen!
    Tsss, schwarz... womöglich noch matt. Asozial! ;-)

Herzlich willkommen im Forum!

• was is'n los mit euch, da registriert sich 'n Mädel und keiner baggert rum??? Schreckt euch die Farbe oder der Chevy Motor? :whistling:
    macht doch was ihr wollt...

und Tach auch

• Dirk, da ich ja hier nicht alle Foddos seh', hab ich auf's Auto getipt :huh:

• dirk hats voll erfasst und sie hat wohl aus genau dem Grunde ihre Fotos und Texte entsprechend plaziert. Is doch in jedem Forum gleich. Kaum taucht nen Mädel auf, wimmelt es von geifernden Kerlen :D

• habt ihr eigentlich alle nur das eine im kopf???
    ihr habt heute wider eine art an euch,das muss am wetter liegen

• japs, wir ham nur das eine im kopp. autos. und am wetter liegts immer. außerdem isses doch immer so hier... :gruebel:

• alles totaler Blödsinn, ich bin brav. Der Beste von allen...

• Willkommen bei den kaputten!

Hehe, danke euch allen für die nette Begrüßung, hier fühl ich mich gleich wohl :laugh: Und tut euch keinen Zwang an, mich tangiert das eher peripher, wenn ihr euch gerne über Poposex unterhaltet :coffee:

Im Sommer schwarz zu tragen ist kein Problem, dafür hab ich nen Undercut, dann isses wenigstens am Kopf luftig. Also bei mir geht der Spruch so:
    "I'm only wearing black until they make a darker colour"
    oder aber auch
    "Nur Kinder und einfach Leute mögen lebhafte Farben" :evillaugh:

Nöö, kein Mattschwarz für mich, Blackwart ist eine Lackaffin und mag es hochgalnzschwarz :worship:

Und noch was konstruktives: Stecke derzeit mitten im Motorumbau, bald bekommt die Leiche sein V8-Implantat und dann hoff ich, dass der TÜV mitspielt und ich noch diesen Sommer schön cruisen kann :inlove:

• bzgl V8 an den heinz alias 255er wenden wenns ein wenig mehr sein soll an leistung :D er wird dir zwar als erstes den Chevy V8 ausreden und dir nen ford V8 einreden, aber so isser halt :D