Blackwart schraubt an ihrer Leiche

• bastelt ihr an dem Pontiac daneben auch rum, soll wohl ein KITT werden?

• Oha, das ist die typische Aufbaukrankheit, wenn nicht sogar Pollmannkrankheit. Schweißgerät in die Hand und viel üben, würd ich mal sagen. Danach irgendwann an die Leiche hernatrauen...

Einen fähigen Schweisser ham wa zum Glück zur Hand :thumbsup:

Irgendwo regnet es auch noch in die Karre hinein 8|

• Ich tät mich ja ständig gruseln in so einem Kfz.
    Wo es doch so viel Grauen gibt auf der Welt.

• Zitat

Ich tät mich ja ständig gruseln in so einem Kfz.

*lach* Krankenwagen ist schlimmer in unseren Autos ist wenigstens keiner gestroben ;)

Hi Blackwart, ich sehe du hast den Weg hierher gefunden *g*

• Jap, also ich glaub Krankenwagen und auch Taxis haben da mehr erlebt als unsere Leichen. Tote müssten doch die idealen Fahrgäste sein^^
    Achja, der Pontiac gehört einem anderen Schrauber, der wird neu lackiert (also der Wagen), mehr weiß ich auch gar nicht dazu...

• So, nun ist es passiert, Leiche Eddie wurde der V8 verpflanzt. Hat alles prima geklappt, mal davon abgesehen, dass beim vorherigen Abdichten zweimal die Ölpumpe zerbrochen ist und geschweißt werden musste^^

Zuerst wurd der Motoraum V8-tauglich geputzt,

der Motor wurde wie gesagt neu abgedichtet

und dann wurd's interessant:

"Tiefer, tiefer!"

Drin der Fisch. Nun hat Eddie gleich durch das Gewicht auf der Vorderachse den Arsch mehr hoch, gefällt Blackwart gut, weil's shcön böse aussieht.

• warum ist der motor rot und nicht schwarz?

-->stilbruch
    = verwerter

hallo erstmal

• das lustige an leichenwagen ist ja, dass sie nie so sehr nach toten menschen riechen wie alle anderen alten autos

• warum ist der motor rot und nicht schwarz?

da muß der Fordfahrer widersprechen, bei Chevy gehört das so! Ich hoff' ihr habt die Steuerkette auch gewechselt und den Sechskant der Ölpumpte geprüft.
    Wär nicht die erste die "rund" wär.

• moin,moin,

schicker autowagen - wenn er feddich ist :thumbup:

platzprobleme beim schrauben scheint ihr ja nicht zu haben :D

gruß

Dirk - aufhallensucheimemsland

• Röchtöch, das ist ein Chevimotor und der gehört rot (manche sind auch orange).
    Najaa, Kühler muss noch davor, aber so richtig eng wird's trotzdem nicht^^

• hmm,

ich meinte ja auch nicht die orinole farbe, sondern die die ja bei euch wohl trumpf ist (daher auch stilbruch) :rolleyes:

• ich tät so´n bunten scheiß nicht unter der haube haben wollen, und ich gehöre nicht zu jener sorte lichtscheuen gesindes.

motorblöcke gehören schwarz!
    alles andere is mädchenkram bzw was für poser. noch hübsch gelbe zündstrippen dran, bißchen homochrom und zigeunersilber wahllos im motorraum verteilen und fertig is die kirmesbude.
    nichts gegen blaue ventilhauben oder meinetwegen auch graue....
    aber doch bitte keinen CSD unter der haube