Bin wie immer da...
Aber wars net früher Ehefrauenkompatibel am Samstag und Sonntag?
Nich vergessen: Samstag KustomKulture in Bottrop!
-
-
dieses jahr ma nich....
-
Fr/Sa? Wasn das fürne komische Terminierung? Na, mal sehn...
-
Ich komm am Samstag für ne Bratwurst vorbei...
-
Ich fahr da auch am Samstag hin. Mal sehen wie's ist.
Marc
-
ich fahr da heute mal hin. damits n bissl was zu sehen gibt für die weiber...
-
Vielleicht schau ich nachher auch mal vorbei...den Nick ein bisschen entlasten.
-
Untersteht Euch! Ihr bringt es fertich und die ganzen Weibsens reisen heut abend noch ab! :cursing:
-
Hee, warum war ich da noch nie? Genitales Fahrmaterial da und wie ich bereits vor Ort erwähnte überleg ich jetzt wieder wochenlang, warum ich eigentlich keinen V8 hab...
Kleine Bildauswahl:
-
Es war dieses Jahr einfach unglaublich! Das letzte Mal war noch auf dem vorderen Platz, aber da war vieleicht gerade mal halb soviel los wie dieses Jahr. Unglaublich wieviele Autos scheinbar in den Garagen hier im Umkreis noch vor sich hin dösen! Übrigens habe ich den Mario Jandric gesehen. Allerdings noch nicht mit seinem Hot Rod sondern einem mattschwarzen Z3. Also hat er in scheinbar noch nicht fertig! 230 Bilder hab ich gemacht und immer kamen noch welche ums Eck gefahren! Wahnsinn! Hätte ich meine Frau net dabei gehabt wäre ich mit Sicherheit noch länger geblieben. Dann wäre mein Sonnenbrand wohl noch schlimmer ausgefallen! Ach ja, ein paar Taunen und Grannis waren auch dabei! Werde nachher, wenn ich wegen der schwarzen staubigen Füsse aus der Wanne komme, auch mal ein paar Bilder einstellen. :rolleyes:
-
Werde nachher, wenn ich wegen der schwarzen staubigen Füsse aus der Wanne komme, auch mal ein paar Bilder einstellen. :rolleyes:
*wart*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mein Gott, da ist ja teilweise richtig geiles Material dabei.
Streeti war wohl eher mitn Obbel oder noch schlimmer mitn Firmen T3-Bus da. Evtl auch mit Bring Mich Werkstatt. Taunusse hatte ja nur noch zum angucken. ;(