• Hmmm... Das hilft mir ja gar nicht. Die Sache ist naemlich die. Die einfuhrsteuer fuer die taune ist so 2000 Euro, die ich mal eben Cash hinblaettern muesste. fuer 2 Mille habe ich aber einen geilomat (zumindest von Bildern her) /8er gefunden den ich mal ansehen will. Dann wuerd ich den Knud in Flensbuarg abstellen in einer Garage und wuerd den nur ma WE zum rumballern und Spass haben rausholen... Was tun?

• So habe ich es mir auch gedacht. Dann habbich ja zwei Kruecken ! Nur kein depp konnte mir bis jetzt meinen gedankedngang bestaetigen oder gutheissen.

2000 Aber auch nur weil der Pruefer geil war und die Kiste auf weniger Geschaetzt hat, sonst koennten es auch locker 5000 werden...

• :stupid:

nee also echt!!!
    kauf dir´n kackigen ollen volvo oder ami oder weiß der geier was!!!
    aber da vor ort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    für die kohle gibt´s immer was gutes das auch´n paar jahre rockbar is

• Nee Volvo geht gar nicht, dann krieg ich ja die jaehrliche Steuer nicht bezahlt, n Bekanter hat seinen 80er Volvo hier rueber geschafft und Zahlt 1200 euro Steuern pro jahr (Knud waere so 350 Euro)... der /8er gillt hier schon als Oldie, da ises Scheissegal...

• nimm halt älteren vollwo

oder kauf dir irgendwas für 2k
    aber latz das nicht als einfuhr.
    das wär ja wie für´s arsch hinhalten auch noch geld nehmen

• gabs den fuffzehnhunderter so lange in DK?

stricher sind immer müll,
    die wenigen ausnahmen muß man (zumindest in D )verdammt lange suchen oder teuer (sehr teuer) kaufen

ganz fiese gammelkisten

stricherteile will kumpel von mir noch´n größeren posten von loswerden (schon länger, aber irgendwie hat er nie zeit, daß ich mal mit ihm hinfahr und sichte und bilder mache)

• Hmmm... Ich kenne es andersrum. Ich meinte Stricher waeren sehr solide. Zumindest das was ich mir vor dem Taunus angeschaut habe sah immer coll aus, halt bissl verlebt, so wie die Gurken halt sind, aber immer irgendwie Nice. Oder gut getarnt. Ach keine Ahnung. Muss mal anschaun, wie du selber sagts, Fotos sagen nichts uebern den Zustand. Anosnsten is auch noch ein 83er Ascona mit frischem TUV fuer ein bissl Geld zu haben. Ein W1234 waere auch geil, nur Sauteuer im Unterhalt...

• 83er opel is niemals ´n auto. da haben die rüsselaffen auch nur noch optische affronts produziert

und glaub mir stricher rosten fieser als olle forde

• Ach weiss isch selber nimmer. Ich schau mir die Sau mal an und jut ist. Kostet ja nix.

QiSe Isch bin in Daenemark, nicht in Schweden.

• @Mo: Wenn du gesichtet hast, sag mal an was da so rumliegt an Teilen bei deinem Strichkumpel.

• laß uns mal´n gemeinsamen termin.

wenn ich deine scheibe hab nerv ich den so lange bis er ´n datum rausrückt und einhält.

türensätze mopf und davor. kotflügel, lampen etc, IAs ( mittlerweile wohl mauszerfressene), halt so ziemlich alles außer achsen motoren und getrieben.
    genaue erinnerung hab ich auch nicht, hab die teilehaufen das letzte mal vor über 10 jahren gesehen