• Hallo Jungens und Maedels. Die Taune hat sich Heute den Segen der Daenischen Behoerden abgeholt! Jup, es gab absolut nichts zu meckern. Man wurde nett behandelt und hat ein Kaefchen getrunken, danach gab es 10000 Stempel, zwei Papiere und 800 Kronen fuer die Vollabnahme und Gutachten. Diese darf ich dann zum Finanzamt bringen, und ab dann kostet es nur noch Geld :D...

Ich war dann auch so frei und habe mal Fotos von unten Gemacht, bis jetzt habe ich die Karre halt nur aufgebockt gesehen und mit einer Taschenlampe ausgeleuchtet. So bei Tageslicht und in angenehmer Hoehe duerfte ich den noch nie betrachten. Fazit: Kinnlade runter. Ich wusste dass die Kiste von Unten gut sein muss. Aber sowas haette ich mir nicht gedacht...der Unterbodenschutz hat ja nicht eine einzige Schramme, kein Rost wo auch immer. N paar steinschlaege und Flugrost am Auspuff. mehr aber auch nicht... Krasse Sache das...

• Der Unterboden ist ja fast Neuwagenverdächtig. 8o
    Glückwunsch zu den bekommenen Stempeln, dann kann die dänische Karriere ja jetzt beginnen. :spitze:

• differenzial aber stark angerostet, ich würd über ne schlachtung nachdenken ;)

ne echt, sei froh das es so ist, ich mach bei gelgenheit mal fotos von meinem vernarbten unterboden :D

• Ich glaub mehr Spass kann man mit einem Auto gar nicht haben...Mim Granada vielleicht, aber darueber darf ich gar nicht nachdenken... Aber wenn schon ein TUV Beamter der dich anschaut als ob er dich Toeten will, nach der Pruefung auch nicht wirklich weiss was er sagen soll... ich finds lustich.

Butch, ich bin froh das es so ist. deswehen konnte ich mich auch nicht halten und hatte Mitteilungsbeduerfnis!

• Von Oben gut (wenn Teppich raus ist...). Darunter weiss ich nicht. Aber im Kofferraum sind noch Nummern zu sehen die dei Im Werk mit Kreide aufmalen... Ich glaub Sorgen muss ich mich erstmal nicht. Ansonsten gibt es hier immer noch den Harry :D...

• bevor du harry einschalten musst, musste dir mit dem wagen aber echt noch mühe beim runterocken geben ;)

• Trotzdem ist es ein gutes Gefuehl zu wissen was man macht wenn es denn soweit ist nicht wahr? ;D

• Werd' ich mir merken Bierchen. Wie lange dauert es denn bis ich mir einen Granada zugelegt habe? Nur so damit ich bescheid weiss? Weil wenn es noch so halbes Jahr ist, dann lass ich es sein und schau mir den /8er naechse Woche nicht an. das waere ja Geld ausm fenster werfen...

• Jau der schaut mal richtig gut aus der unterboden. Ich behaupte aber mal, meiner könnte da mithalten ;)
    Glückwunsch zum tüff jedenfalls, und tu da mal ordentlich hohlraum und frischen u-bodenschutz auf wachsbasis drauf, damit er auch so gut bleibt!

• zu taunus und /8 kann ich nicht viel sagen.
    beides schon öfters gefahren aber nie besessen.
    und mein erstes auto war ein granada eins.....

pipifax is nich meins