mach mal bilder vom auto
alles andere spielt keine rolle
granne 2,3er h zul...
- USDriver
- Erledigt
-
-
bitte sag mir nicht dass ihr den trailer mit dem polo gezogen habt.
doch. ca 2km. ohne spanngurte.
-
is nicht weiter schlimm dirk, die haben eh alle keinen anhängerlappen, da kommt´s auf solche details nicht an
-
Find ich doch auch nicht schlimm. Hab mitm Taunus auch schon nen zermatschten Mondeo (der schon Allein mehr wiegt, wie die zugelassene Anhängelast) getrailert. Man darf sich nur nicht erwischen lassen. 8)
-
is nicht weiter schlimm dirk, die haben eh alle keinen anhängerlappen, da kommt´s auf solche details nicht an
das nebenbei, aber wenn ich was von meinem alten geerbt hab neben dem müllsammeln, dann mit anhänger rückwärts schneller fahren als andere vorwärts ohne...
-
Motor kann ich evtl. einen besorgen, soll so 110tkm gelaufen haben und um die 350 kosten. Müsste 2.3er sein, kann da nächste woche auf der arbeit mal hören, kollege hat den da liegen (ist Kfz-Meister). Bei bedarf mailen an: hundisfa@aol.com Standort wäre bei Bonn, aber muss hören ob der den noch hat und letzlich wg. preis.
Thomas
-
muss hundsifa@aol.com heißen!
-
motor hatter schon anner hand
-
ich hab den leichenkombi auch 500km aus bochum ohne lappen gezogen. muss man halt mal machen :D
-
ja rock 'n' roll, ohne dem gehts nicht ;) nunja morgen gehts mitm butcher weiter...
-
-
Wah? was das denn :D
-
Immer diese Leute mit Spar-Führerschein... :P
-
früher war es eben noch inklusive
-
früher war alles besser!