so granne soll wech... 73gxl h zul tüf läuft nächsten monat aus radlager hinten neu und bremsen rundum... motor kaputt... schwarz matt 1500 vhb ...bla bla bei fragen 0174/1661225
granne 2,3er h zul...
- USDriver
- Erledigt
-
-
-
? keiner interesse?
-
schweiss 2 türen zu, dann ja :)
-
nen 73er 2tl gxl wird man nich finden
-
geh mal mitm preis runner! :D
-
^^ steht doch vhb ;P
-
am liebsten würd ich ihn ja behalten bekomme aber kein motor georgert
-
das ist nicht dein ernst, daß du keinen langweiligen 2.3er auftreiben kannst
-
vor 5 jahren hätts keine 5 min gedauert... mittlerweile is hier aber totale flaute... wenns bei dir noch so viele gibt orger mir doch ein ;P
-
schweiss 2 türen zu, dann ja :)
-
too much entfernung
-
Ich komm mir den mal bei Gelegenheit anschauen.
-
vor 5 jahren hätts keine 5 min gedauert... mittlerweile is hier aber totale flaute... wenns bei dir noch so viele gibt orger mir doch ein ;P
denke die entfernung ist das problem wenn´s bei dir inner ecke nix gibt.
2.3er hab ich in den letzten monaten reihenweise angeboten bekommen (auch für´n schmalen taler), nur was soll ich damit und für dich wohl eher zu weit.... -
immernoch
-
ja die entfernung is das ding. will nich wegen dem motor quer durch dütschland gurken
-
fürn son auto würd ich das machen.. wenn es noch gut iss.
im winter habe ich einen 2,3er über wenn der nirgendwomann ihn dann nicht will.
steht dann in neumünster rum. -
den 2,3er im knudsen hab ich von tomas geholt. 1500km.
ich idiot. wär ja besser gewesen, den wagen zu verkaufen. logisch. -
neumünster wäre nice aber winter is noch so lang hin.. damn
-
ich meinte eigentlich die entfernung von mir, als pot. käufer zu dir als verkäufer.
motor ist erstmal wurscht, da bekomme ich schon was rein. allerdings mit dem trailer durch fast ganz dt. zu juckeln. naja. im sommer ist nordseeurlaub geplant. wenn er dann noch da ist.
(muss nur irgendwie der regierung klar machen, dass wir einen pkw-hänger mitnehmen sollten. leider fällt mir kein grund dafür ein)