Diesen Sco. gab es auch bei uns selten mit dem 2,9i 145 PS.
Weiss wer, ob das dann auch die alte "halbelektronische" Automatik wie bei´m Vorgängermodell war,
oder schon die selbe, die auch an dem Cossy BOB Dienst tat?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Diesen Sco. gab es auch bei uns selten mit dem 2,9i 145 PS.
Weiss wer, ob das dann auch die alte "halbelektronische" Automatik wie bei´m Vorgängermodell war,
oder schon die selbe, die auch an dem Cossy BOB Dienst tat?
"halbelektronisch" gab´s bis ´94
Glubsche mit 2,9 i 12 Ventiler war nur Exportmodell mit "altem" Getriebe und Motorsteurung (EECIV) und auch altem Wählhebel wie Scorpio 92. In BOB Glubsche war nur A4LDE vollelektronisch verbaut.
Gruß Bleifuß
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=017
das ist jetzt schon der zweite Sco Glubsch, den ich mit dem alten 2,9i bei eBay innerhalb sehr kurzer Zeit sehe.
So ganz unmöglich scheint der also in D nich zu sein....
...ohne Klima allerdings unmöglich genuch...
offiziell war der nur fürn export, stimmt. allerdings fand den niemand nirgends hübsch, weswegen etliche lagerfahrzeuge auch in D verramscht wurden.
oder, die wurden an die bullen verhökert.
der hier könnte einer gwesen sein, weiss und automatik...
fürn schlachtauto zu teuer.
mein gott jungs, hört auf mit dem scheiss... :rolleyes:
...
mein gott jungs, hört auf mit dem scheiss... :rolleyes:
...Niemals!! 8o