Dann aber bitte zu nem Zeitpunkt, wo ich auch mitkommen kann. Könnt mit Motortester mit Oszilliskoplampe (ZZP, Schließwinkel) und nem 4-Gas-Tester dienen :D
Und wenn wir/Ihr grad dabei sind, könnten wir auch endlich mal meine Zündung machen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Dann aber bitte zu nem Zeitpunkt, wo ich auch mitkommen kann. Könnt mit Motortester mit Oszilliskoplampe (ZZP, Schließwinkel) und nem 4-Gas-Tester dienen :D
Und wenn wir/Ihr grad dabei sind, könnten wir auch endlich mal meine Zündung machen
Aber ein Kadett läuft eigentlich immer!
aber nen verbrauch von 180litern muß nicht sein, wenn er denn anspringt... :rolleyes:
wär ich grad nicht so faul, könnt ich da ja jetzt mal selber eben gucken gehn...
du darfst auch erscheinen. 8o
können wir bei mir auch mal schaun.
Von mir aus schnellstmöglich. Fährt wie ein Sack Nüsse, die Ratte.
kann nich sein...mit dem lenkrad haste jetzt mindestens 10 PS mehr...
fahr mercedes, nicht son alten scheiß ford.
Sind die Geräusche an deinem Stern denn jetzt weg oder ist er jetzt doppelt so laut?
bremst deutlich besser, geräusch immernoch da.
nächste woche mal anderes radlager. hinten evtl. auch.
komische sache alles, aber ich denke man hört nicht genau wo das geräusch her kommt.
Fährt wie ein Sack Nüsse, die Ratte
Wer jetzt, ich?
Und wer hat jetzt ein neues Lenkrad? Der Per? Oder doch gleich ne ganze neue Lenkung? :D
Nein, Per hat die Hoffnung mit einem noch kleinerem Lenkrad(Grant) kann man leichter lenken!
Klingt soweit logisch
ihr spastis
:D
lenkt sich auch nicht beschissener als das Raid. Wird Zeit, dass der olle Eimer mal ne neue Lenkung kriegt.
bau doch einfach mal´n lenkrad ein du spaasti
fahr mercedes, nicht son alten scheiß ford.
heute morgen dacht ich mir, wie konnt ich nur an diese fordleute geraten... :rolleyes:
heute morgen dacht ich mir, wie konnt ich nur an diese fordleute geraten... :rolleyes:
das frag ich mich auch immer.
mo: halt die fresse, oder komm selber mal vorbei du schpacken.
Genau.
SCHMOCK!
hab nun schon blinker, was haste sonst noch so rumfliegen schnuckilein?
Sieht mittlerweile Mau aus, was an nicht-Eigenbedarf-Sachen noch da ist. Zündspulen, Radlaufchrom, ein paar Embleme, Schiebedachgedöns, ein paar Zierleisten, Clipse. Kleinkram halt.