Suche jamand der aus meiner gegend der nach siegen aufs treffen fährt und ein teil für mich lagern könnte!

• hallo liebe gemeinde

hab von torino ein diff gehandelt, doch er wohnt ja weit weg

er kommt aber auf das treffen nach siegen am 12 und 13 ten 7ten glaub ich!

das problem ist das ich es nicht abholen kann da ich da in urlaub bin

meine frage: kann jemand das teil von torino entgegen nehmen und höchstens ne woche lagern? ich käme dann schnelsst möglich und würd es abholen! kann mir jemand weiter helfen?

viele grüße karsten

• diff...?? wie groß/schwer iss'n das teilchen?

von mir (mutterstadt) zu dir (heidenrod) lt. google maps 115 km

• Jau macht mal, issen netter Jung, der hat Hilfe verdient. :spitze:

danke für die blumen :)

würd gerne das angebot von hellboy wahrnehmen ist entfernungteschnich am besten :spitze:

hm............ich hab noch eins zuhause rumliegen geb dir morgen die daten durch

besten dank schonmal gute nacht

• ich versuchs ja, ist keine Entfernung....wechselst du mir da mein gaytriebe?
    das is immer noch nicht drin :pinch:

• Ich bin ja fest entschlossen,nach Siegen zu fahren,weiss nur noch nicht mit welchem Auto.

Wie gross ist das Teil?

Hintergrund: Der P6-Alex kommt doch auch aus Heidenrod,wir 2 basteln noch an nem Deal,der könnte es ja dann von mir aus mitnehmen,wenn er bei mir dann sowieso Teile holt...

Gruss Ralf

• http://cgi.ebay.de/Differentia…geNameZWD1VQQcmdZViewItem

hier mal ein diff bei ebay für die leute die wissen wollten wie groß das ist! gewicht kann ich auch messen

@stanley: vielen dank, aber ich mach das über hellboy oder mad maggs bei denen ist das alles sicherer das sie nach siegen fahren und auch wieder hier runter kommen

dein deal da der mir das mitbringen könnte steht ja noch alles in der schwebe.

grüße

• falls alle "Stricke" reissen: Maddi hat bei mir noch 'n Stoßstange liegen - und eventuell Felgen ;-)

wird schon klappen - mach' Dir mal kein' Kopp...

Greetz
    Jürgen