Der ungeliebte Neue...

• Mo, ich mach das digital. Entweder die Karre is 100% einsatzbereit oder wird gepflückt.

• dann hätte ich noch ein auto gehabt das nicht binnen weniger stunden nachdem es meins war gefleddert worden wär

und was kann die scheißkarre dafür das du ihr kaputtgemacht hast

• der Müllhaufen muß mindestens 200 Reisegeschwindigkeit halten, ist eben kein Granni

• mein tacho is deprimierend!
    tacho zeigt 130 und navi 129, ich muß unbedingt was ändern.
    bei 160 konnte ich nicht mehr das navi ablesen weil die karre zu sehr vibriert

• Entschuldigung, aber ihr spammt hier gerade den ersten Fred eines neuen Leidensgenossen. Find ich gleich am Anfang etwas hart. ;(

• mein tacho is deprimierend!
    tacho zeigt 130 und navi 129, ich muß unbedingt was ändern.
    bei 160 konnte ich nicht mehr das navi ablesen weil die karre zu sehr vibriert

navi ist nur was für frauen-männer können karten lesen!

• Asche auf mein Haupt. Ich hab doch glatt übersehen, dass der vermeintliche Fleetwood Brougham nur zwei Türen hat. Weiß gar nicht, was mich auf den Fotos so vom Auto ablenken konnte. :gruebel:
    Hätte übrigens gerne wieder so einen - aber nur ohne neun Batterien und mit dem einzig wahren 4,1 Liter Motor.
    By the way: Capri ist ok, allerdings find ich nur das erste Modell wirklich toll. Der Rest ist halt wie bei Taunus, Granada: Schuhkarton, aber immer gut zum Ausschlachten. :thumbsup:

auch den fleet gibts als coupe - der ist aber echt sehr selten und sehr teuer geworden über die letzten jahre. hier arbeitet übrigens ein 5,0l olds, weil ich grad den scheiß alublock vom 4,1er nicht sehen mag. der wird einfach zu schnell heiß und verzieht...

• natürlich bin ich anders - wäre traurig wenn nicht - sonst würd ich wohl auch golf fahren wa.
    bilder gibts erst wenn der ganze spam scheiß hier verschwindet...

• nur meine meinung:

bevor ich irgentwas außenrum verchrome lackiere oder sonst was, polier ich mir lieber den ansaug und spare auf nen fächer.
    habe ich persönlich mehr von.