Der ungeliebte Neue...

• ich hab alles gesehen, HERR NUMMERNGIRL!!!! :rolleyes: aber ich bin heute gnädig...schliesslich waren sie heute auch wieder nett zu mir nur wegen meinem aufreissermobil... :catch:

@weat: willkommen aus der nachbarschaft...und nein, ich streite mich jetzt nicht über geschmack :D

• Servus auch von mir!

Die Kluft zum Capri ist so gross, weil den in den 80ern und 90ern nur Proleten fuhren. Genau die gleichen Typen, die heute Honda CRX, Hyundai Coupe und 3er Golf fahren.

Gruss

Günther

• wasn das fürn kack thread hier?
    gehts um brüste? oder bier? nein?
    dann sind 5 seiten aber echt übertrieben.

• Nick, Klappe halten. Fahnenflüchtigen sollte man das Stimmrecht entzieh'n oder das Account löschen. :catch:

Kommst Du nach Siegen :inlove:

• ich hoffe schon, wenn ich nicht arbeiten muß auf jeden fall.

achso, nen weissen 3er capri hätt ich fast auch mal gekauft.
    heinz, kuck ma in münchen am frankfurter ring, links ab, irgenwas mit ...-...-bogen.
    da is n autohaus mit teuren karren, im 3. untergeschoß könnte der noch stehen.
    kuck ma für mich, ich brauch ja n winterklo. war n 1,6er automatik.
    soviel zu den sportwagen. ;-)

• wozu brauchst Du Winderklo? Da wo Du jetzt wohnst gibt's doch keinen Schnee. :D

• ich finds witzig. und heinz hat nur scheiss autos.

wo darf ich unterschreiben?

die meisten caprifahrer sind irgendwie soooo anders, also einfach anders

macht aber nix auch ausnahmen haben mal die regel.

willkommen hier mit deinen beiden dingern.

mehr bilder von den torten

• Asche auf mein Haupt. Ich hab doch glatt übersehen, dass der vermeintliche Fleetwood Brougham nur zwei Türen hat. Weiß gar nicht, was mich auf den Fotos so vom Auto ablenken konnte. :gruebel:
    Hätte übrigens gerne wieder so einen - aber nur ohne neun Batterien und mit dem einzig wahren 4,1 Liter Motor.
    By the way: Capri ist ok, allerdings find ich nur das erste Modell wirklich toll. Der Rest ist halt wie bei Taunus, Granada: Schuhkarton, aber immer gut zum Ausschlachten. :thumbsup:

• grübel grad hardcore wie der endpott zu mir findet, ich will nach´n tüv hin

verschicken is eher kakka bei den dimensionen, oder?

• hm, was soll der Kram. Ich hab von Anfang an gesagt, Capri is Kagge.
    Wo is nu Deine Liebe Mo, häh?

• Mo, dann versenk ich Capri im Meer - besser?

viel zu viel aufwand, in wenigen jahren hat die erderwärmung das dreckskaff von selber versenkt :rock::rock::rock:

solltest du diese maurerkiste meinen dann isses auch nicht anders, die rostet nahezu rückstandsfrei binnen noch weniger jahren weg

• gut, dann kann ich ja die Karre zu Dir stellen - ohne Motor :D

• Du führst doch was im Schilde... Nö, lieber nich