Der ungeliebte Neue...

• ich les' keine Beschreibung von 'nem Capri, ganz einfach

Keinen Stich bei der Damenwelt ?
    Akne?
    Andere Diskrepanzen dem anderen Geschlecht gegenüber ?
    Oder einfach nur das falsche Auto 255er ?

Hier ist die Lösung - CAPRI !

Das
    amtliche Gerät um am Samstag steil zu gehen. Mit ohne Endschaldämpfer.
    Kein Vergleich zu schmierigen 3er BMWs oder metrosexuellen Kaspergölfen
    deren Plastikanteil selbst bei Tupperware für ein Raunen sorgen würde.
    Dieser
    Wagen sorgt für stetes Synapsenknacken, sowie eine erhöhte
    Östrogenproduktion. Man sollte jedoch physisch ein Verkehraufkommen von
    5-10 Frauen pro Tag bewerkstelligen können..... :la:

• Heinz, Du sollst nen Capri kaufen, damit Du die nachlassende Gedächtnisleistung nicht vortäuschen mußt.... :D:D:D
    Ach hätt ich doch nur meine Karosse nicht wechgeschmissen-dann könnt ich jetzt noch nen Taler damit verdienen. (Oder würde nicht so Allein hier sitzen). :paranoid:

• ich finds witzig. und heinz hat nur scheiss autos.

Kenn nur eins und das war hinten rechts schon ausgebessert und hatte Rost anne Stoßstange. Furchtbar!

• war nicht der eine radlauf sogar mit panzertape geflickt?

• wenn mein einen zahnstocher in eine advokado sticht und dieser leicht rein geht ist die advokado reif. näch :coffee:

• bisher glaub ich eher Capri macht Heinz vielleicht nicht dumm, aber zumindest komisch im kopp :D

• na, darüber lassen wir das Publikum entscheiden. Braucht mein Horizont so was?

• Ich sach mal so, wenn das Ding mal nichtmehr klappert, brauchste schon nen erweiterten Horizont, weil der immer so schnell erreicht ist. :rolleyes:

• Moin moin...willkommen bei den Irren ;)

Ami - wenns (Dir) gefällt... :S

Capri: saugeil (nur nicht der oben gezeigte 8) ) - wenn Du aber eh' 'ne Resto anfängst, kannste ihn ja wieder zurückbauen :thumbsup: :thumbsup:
    (lass' Dich nicht:"Die Geschmäcker sind verschieden - sagte der Affe und biss in die Seife") :)

Greetz
    Jürgen

• Genau, ma kann den ja zum einser Capri zurueckbauen... Dann geht der. Oder gleich zum Taunus, damit der Horizont auch ordentlich erweitert wird.