Sooo, ich fange hier mal ganz gemütlich an: Clemens, 24 Jahre jung aus Hamburg. Fahre BMX (wie es die Bandscheibe zulässt), schraube, fotografiere..... reiten, shoppen, weggehen und wiederkommen ;)
Mein Daily wurde im Jahre 1984 erbaut, hat einen schönen V6 mit 2,3l Hub und ca. 125 PS.
Den Autowagen habe ich vor ein paar Jahren von meinem Bruder übernommen. Es war bereits sein dritter Capri und ich stand schon als kleiner Hosenscheisser immer daneben wenn die Großen an den "Sportwagen" schraubten. Der erste Capri wurde eines Tages verkauft, der Zweite komplett restauriert und eine Woche später in den Grabe gesetzt, der dritte aber sollte niemals weichen und so stellte er ihn nach der Anschaffung eines Familienwagens in einer mir nahe gelegenen Garage ab. Zwei bis drei Jahre später verkaufte ich meinen A4 und wollte den Capri eigentlich nur kurz fitt machen um bis zum Kauf meines nächsten Autos ein fahrbares Gefährt zu haben.... Doch alles kam anders als gedacht: Die Garage wurde abgerissen ich hasste den Capri anfangs - aber mit der Zeit verliebte ich mich, legte ihn vorne 2 Zoll tiefer, besorgte Ford RS Felgen 7x13 und 7,5x13 mit 205ern, 2er Capri Grill, Big Bore Anlage inkl. Fächerkrümmer uvm. Der Dachgepäckträger ist Eigenbau...
Innenraum auf 79er umgebaut....
Schwarze Türpappen/ Amaturen/ Lenkrad usw., sonstige Verkleidungen entweder lackiert, oder mit rotem Samt bezogen, diverse rote Puffbeleutungen, Recaro Sitze aus Audi S2 auf umgebauten Laufschienen... Im Frühjahr soll alles neu aufgepolstert werden und mit Echtleder bezogen werden (wenn das Geld da ist). Die Anlage wird in diesem Zuge dann auch umgebaut.
Winterzeit...
Mattig SSF mit 25er Platten VA und 35 Platten HA.
Leider gingen die letzten Winter nicht ganz spurlos an ihm vorbei, an jeder Ecke rostet und gammelt es, so dass ich jetzt auf der Suche nach einigen Teilen und einer guten Rohkarosse bin um die Resto zu starten - es fehlt leider noch an einigen Teilen...