Der ungeliebte Neue...

• Also erstmal, denn da sind wir empfindlich, das ist kein Hüpfauto oder einer dieser billigen Kaspebuden die man auf irgendwelch dubiosen Shows sieht, das isn Lowrider wie er gehört.

ernsthaftigkeit oder empfindlichkeit sind hier eher nen Problem. Nicht für die anderen, sondern für denjenigen. Denn ernst wird hier nix genommen und gegeseitig anpöbeln is hier an der tagesordnung. :uglybeer: die sache mit dem "Irrenhaus" hat hier durchaus seine Berechtigung. :laugh: an begriffe wie Hüpfauto wirste dich gewöhnen müssen :uglyzwinker:

• Seppel bist Du sicher, Hüpfburg hab'n wir auch noch :D

• Servus Namensloser,

schöner Capri (bis auf das Plüsch) der andere ist nicht so mein Fall (die Mädels sehen aber schon interessant aus), find ich aber erstaunlich das Cadi damals schon ein Elektroauto im Programm hate :thumbsup: Das Forum ist etwas gewöhnungsbedürfigt, bin zwar auch erst seit kurzem hier, hab mich aber schon an die eigenwillige Art mancher User hier gewöhnt 8)

Also dann mal viel Spass hier im Forum :thumbup:

Grüssle stefan marius

• jo, die mädels sind hübsch! mach mal n paar extra foddos fürn titten-thread :uglybeer::uglybeer::uglybeer: TITTEN!!!
    capri ist okay, mehr auch net. meine meinung :laugh:
    hüpfdosen sind was für neger :paranoid:

achja: moin :rock:

nicht ernst nehmen;)

• Zitat

Hüpfauto :thumbsup: Läuft da auch Hüpf Hopf Musik drin?

Neee Dirk, das ist Hipf Hupf (unloeblich)... Die Mucke laeuft da bestimmt nicht, fuehrt ja unweigerlich zum Gehirnbrand.

http://pfaffenberg.permuda.net/hipfhuepf.html

Also, der Capri sieht auf den Stahlfelgen besser aus. Zwar immer noch nicht gut, weil es ein IIIer ist, aber immerhin hast du ein Fortbewegungsmittel das nicht an Jeder Strassenecke zu shen ist und Hecktrieb hat. Der Cadillac sah mal geil aus, als es noch ein normales Auto gewesen ist. In schwarz oder Braun mit schmalen weisswand und Stahlfelgen ohne Radkappen siehen die Kisten unnormal gut aus. Als Lowrider? Na ja... Net mein Ding. Aber ich sehe alles eh ein bisschen anders.

Lass dich nicht rausekeln, die esten 24 Stunden sind die Schlimmsten hier ;D...

• Lass dich nicht rausekeln, die esten 24 Stunden sind die Schlimmsten hier ;D...

Ach quatsch,
    gegen nen Taunus isn 3er Capri doch ober Affen Titten geil, Hingegen reizt mich ein Granni MK1 schon seit langer Zeit, nur der Platz, die Zeit und das Geld fehlen :whistling:

Btw. Wenn mir einer ausm Norddeutschen Raum mitm Kippwagenheber/ Gestell für die hoffentlich bald gefundene Rohkarosse eines Capri 3 aushelfen kann, dann wäre das doch sehr nett....

• Servus!
    Schon wieder so ne Fordsch...e! :D
    Capri III passt schon! Schwarze Stahlfelgen sin besser... Seh leider nur die bunte Hupfdohle :huh: , die andern Bilder wollen nich... :gruebel:

• Du suchst Capri III, warum Rohkarosse? Vielleicht geb' ich meinen her, ist aber nicht billig.

• Du suchst Capri III, warum Rohkarosse? Vielleicht geb' ich meinen her, ist aber nicht billig.

Weil meine zerfressen ist... steht sonst auch in der "Einleitung".

Merke: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

• ich les' keine Beschreibung von 'nem Capri, ganz einfach

• Also hierzulande fährt ein 3er Capri mit nem M3-Motor rum, den lass ich mir noch gefallen :D

Der weisse da oben is aber auch :spitze: Eighties halt.

• Zitat

Schwul? Da gibts doch auch was von Ratiopharm!

Mach das ma hier publik.
    Vielleicht hilfts ja - glaub ich aber nich..
    Viel Spaß mit den irren hier!

• Dirk, die läßt nicht nach, das ist vorgetäuscht. Dadurch lassen sich Frauen leichter beeinflussen... ^^

Upf, ist Bumi in der Nähe?