dafür hast Du ja mich
weiber!!!!
-
-
und den sandkastensand für mo lass ich auch nur von fachkräften ankarren..
-
Ach Michi, dafür hab ich Granni und Anhänger. Das reicht für drei Sandkästen
-
nagut, wenn du dir den rücken krumm machen willst..ich halte dich nicht ab... ::D
-
ups, ich hab ein kluges Mädchen - hach
-
ich stell mir mo grad vor wie er mit gummistiefeln und unterbux hotwheels im sandkasten vebuddelt
-
vielleicht kommst beim ellum unter. :D is ja ums eck und die schweiz... ach, das weißt DU alles besser als ich ;)
Klar, hab noch in meiner Garagebox noch Platz für Asylsuchende Altfortfahrer :D
-
Ehrlich gesagt, wann soll denn der richtige zeitpunkt sein zum heiraten oder eben nicht?
Woran soll man das merken obs der richtige ist oder eben nicht?Ich denke heiraten is nen Glücksspiel, kann gut gehen oder eben nicht... und für den Fall das es nicht gut geht sollte man Vorsorgen.
Ich würde das für meinen Teil wollen und hätte nichts dagegen wenn der Partner das auch so will... wenns vorbei ist steht man wenigstens nicht wieder mit leeren Händen da.
Beziehungstechnisch wäre nen Wahrsager cool... schon vorher wissen ob das was wird und bleibt, da ersparrt man sich wenigstens Streß. Aber dann wär das Leben ja nicht mehr grausam. -
ich stell mir mo grad vor wie er mit gummistiefeln und unterbux hotwheels im sandkasten vebuddelt
ich geh' schon mal 'ne neue Waschmaschine bestellen, der Rotzlöffel kommt sicher nicht einen Tag sauber nach Haus
-
nimm aber eine große....sonst flucht die haushälterin wieder so..
-
wieso, Du willst nicht zu mir ;(;(;(
-
achso..waschen soll ich auch noch... :rolleyes:
-
nö nö, dafür gibbet Chinesen.
so, kann zu hier
-
neulich steh ich an der tanke und kippe etwa 10 stunden harter,körperlicher arbeit in den tank,dreh mich um und da steht so ein rentnerpäärchen,dessen wagen in der waschanlage steht,zeigt auf mein auto und ruft zu mir rüber:"so einen hatten wir früher auch,ein schönes auto....bis wir damit waschbetonplatten transportiert haben.bei der ersten fahrt haben wir noch wenig platten in den kofferraum gelegt,bei der zweiten fuhre waren wir dann zu mutig und danach die radlager kaputt...."
-
was ist weiß und stört beim frühstück?
eine Lawine :coffee:
-
Ne Frau wäre so wie auf dem ersten Bild gar nicht erst losgefahren... sieht doch ein Blinder, dass das so net gut gehen kann :D:D:D
Zumindest hätten wir Mädels den Sandtütenkram schön gleichmäßig auf Vorder- und Rücksitz verteilt (natürlich IN den Tüten!) und nur ein paar Säcke in den Kofferraum. Oder erstmal nur 5 und nochmal fahren? Nur so als Anregung für's nächste Mal. ;)
Wenn das meine Karre wäre, käme in Zukunft der Sack in den Kofferraum, der's kaputt gemacht hat :P:D *duckundwech*
-
ja,ich bin gefahren!!!
der sack wiegt 30 kg
ich war nicht überladen,laut schein
ich habe das gezahlt,weil die scheiss reifen in den kästen schörgelten.bzw die reifen nach ungefähr 90 km,durchs schleifen,sehr scheisse aussahen
da ich aber leider nicht in den baumarkt um die ecke fahren kann und sand holen kann,weil der kurze neuro hat,musste ich mal ein bisschen weiter fahren.
aber warum die sack mir hinten so in die knie gegangen ist verstehe ich nicht.
ich denke mal,was ich jetzt geschriben habe versteht mal wider keiner hier
-
hast noch die alten federn drin oder?
soilltest jetzt dann sonst auch mal wechseln, dämpfer das gleiche
-
weis nicht??
der karren ist so schon ein bisschen tiefer und härter,darum verstehe ich das ja nicht -
Ich würd nicht heiraten, wenn ich das Gefühl hätte, ein Ehevertrag ist angebracht. Dann lass ich es lieber gleich sein.
klopp diese einstellung bitte sofort in die mülltonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich war noch nie verheiratet aber blauäugig genug kann man auch ohne ringe sein und verblendet genug obendrein.
hinterher kann man sich dann innen eigenen arsch beißen aber das hilft dann auch nix mehr.
ich denke mal,was ich jetzt geschriben habe versteht mal wider keiner hierdoch versteh ich sehr wohl ;)
mist sowas ;(
und das der karrn überfordert is merkt man ja auch erst wenn man bezahlt hat und alles eingeladen ist.
der p7 war mit 12 sack zement im kofferraum auch absolut an seinen grenzen angelangt, allerdings schliff da nix, dann hätte ich die ladung umverteilt. aber fahren war eine große herausforderung! würd ich mit nem müllachser wie taunus oder p7 auch nich wieder machen so´n kack
auf dem weg nach kottenhain fing der granadapo ab 130 auch recht ordentlich an zu wackeln mit 250-300kg ballast, allerdings stand die karre grade und sah absolut nicht überladen aus, und schleifen tat auch nix. außerdem muß man ja nicht schneller fahren als unbedenklich ist, macht man (also ich zumindest) mit´m trailer ja auch nichtmein beileid haste