ja,ich bin gefahren!!!
der sack wiegt 30 kg
bei dem lächerlichen Gewicht? Schon mal vollgetankt, dann müßt' der ja noch mehr inne Knie geh'n.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ja,ich bin gefahren!!!
der sack wiegt 30 kg
bei dem lächerlichen Gewicht? Schon mal vollgetankt, dann müßt' der ja noch mehr inne Knie geh'n.
einer heinz, EINER
er hatte aber 10 davon ZEHN :P
hach, Seite 1 ist soooooooooo lange her :D na gut...
klopp diese einstellung bitte sofort in die mülltonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich war noch nie verheiratet aber blauäugig genug kann man auch ohne ringe sein und verblendet genug obendrein.
hinterher kann man sich dann innen eigenen arsch beißen aber das hilft dann auch nix mehr.
er ist noch jung und voller illusionen...lass sie ihm, er knallt noch früh genug auf die schnauze ;)
das sagste nur weil du´n weib bist und an diejenige denkst die sich an ihm reichheiratet
was gehen mich andere weiber an....
hab schon verstanden, daß du meine einstellung mit deinem beitrag untermauern wolltest.
du hast leider weibstüpisch nix verstanden :P
soll ich mich jetzt nackt vor ihn werfen?
soll er schwul werden?
soviel zum thema illusionen...
Ich lach mich scheckich.
scheisse,schon zu spät!!!bin schon verlobt.
selbst schuld.
Na aber Vorsicht mit der kirchlichen Trauung: Bis das der Tod euch scheidet!
Und was man vor Gott sagt sollte man sich mehr als 2 mal überlegen. Sorry, hab 2 Wochen nicht gearbeitet, da musst ich mal moralisch reden :D
Na aber Vorsicht mit der kirchlichen Trauung: Bis das der Tod euch scheidet!
Michi, ich wünsch mir 'n schnellen Tod. Tu' Dein bestes, aber laß dann die Finger von den Autos :rolleyes:
Und was man vor Gott sagt sollte man sich mehr als 2 mal überlegen.
der hört und sieht alles, auch den Quatsch den wir hier schreiben. Also, wovor soll man sich dann fürchten :D
Michi, ich wünsch mir 'n schnellen Tod. Tu' Dein bestes, aber laß dann die Finger von den Autos :rolleyes:
jetzt sofort?? oder soll ich dir lieber sone notfall cyankali-kapsel mischen?
nein, erst wenn ich meinen ehelichen Pflichten nicht mehr nachkomm' oder es keinen Brugal mehr gibt.
also notfall-set..ok geht klar...mach ich moin in der frühstückspause..
macht frau ihren privatkram etwa nicht während der bezahlten zeit?
bist du doof
während der arbeitszeit bin ich eingesperrt...