Boh ey, das glaub ich nicht,...................................
Wer will denn so etwas?
-
-
-
die seitenansicht vom arsch sieht komisch aus. ansonsten würd ich gern mal ein cabrio sehen, mit limo als basis. ich denke, das muss nicht zwangsläufig scheisse aussehen.
-
die seitenansicht vom arsch sieht komisch aus. ansonsten würd ich gern mal ein cabrio sehen, mit limo als basis. ich denke, das muss nicht zwangsläufig scheisse aussehen.
-
geht doch. ich mags!
-
der scheibenrahmen sieht kacka aus, ansonsten geht das wohl.
-
nix halbes und nix ganzes
will wohl und kann nich!wegsprengen zum wohle der menschheit, beide
-
Scheibenrahmen in schön und das ganze als Vollcabrio. Dann wärs sicher schön
-
na wenn ihr bei dem cabrio schon kotzt werdet ihr euch wohl bei der karre hier das leben nehmen....
-
Der war schonmal hier diskutiert. Seitdem wurden 3-4 Leute nie wieder gesehen/gelesen
-
Wie geil das Cebrio erst aussieht, wenn die ganze Spachtelkacke erst aufplatzt. Also ungefähr übermorgen.
-
da versucht man seine eigene karre so original wie möglich wieder herzurichten und dann kommen solche komiker und machen aus nem vernünftigen kfz so'n scheiß.. da könnte ick kotzen.. wie kommt denn der bei ner 2.3er maschine auf 136ps.. ?? irgendwie peinlich!" der ganze apperat :cursing:
-
geschmackssache. nicht mehr, nicht weniger.
-
...sagte der affe und biss in die seife.
-
Denny, so allgemein tät ich das nicht verurteilen. Sicher, beide Karren sind nicht wirklich gelungen, aber 100% Original ist halt nicht Jedermanns Sache. Etwas weniger Riffelblech und Klarglas täten dem PU z.B. schon ne ganz andere Note geben.
-
geschmackssache. nicht mehr, nicht weniger.
Deine Mudda ist Geschmackssache.
-
deine mudder sitzt vorm kik und schreit "ich bin billiger"
aber is ja auch egal.
dirk hat recht.
-
das cabrio ist ja auch gar nicht so mies... aber gut, ich mäßige" mich :sleeping:
-
mir gings auch eher um den kombi...
-
scheißhaufen!!!
und geschmack hat mann, oder eben nicht