Ich denke das er das just for Fun gemacht hat, keiner schreibt so in echt
hast du ´ne ahnung
ich hab schon viel gelesen...
eines der highlights war ´n mädel inner achten oder neunten klasse.
"3äck"
na ...
kommste drauf
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich denke das er das just for Fun gemacht hat, keiner schreibt so in echt
hast du ´ne ahnung
ich hab schon viel gelesen...
eines der highlights war ´n mädel inner achten oder neunten klasse.
"3äck"
na ...
kommste drauf
looooooooooool 10 sec. hab ich gebraucht ...muss ich zugeben...Dreieck is ja geil
ja als normaler halbintelligenter macht ma sich kein bild wie viele echt schreibunfähige es gibt.
man umgibt sich ja außer auf´m hausfrauenstrich doch meist mit leuten die ähnlich dumm sind wie man selber
kaum gewinnt man eindrücke außerhalb dieses horizonts wird die welt noch trauriger
Ist ja auch kein Wunder. In der Zeit in der andere Mitmenschen die Schulbank drücken hat der Boy sein crazy Fahrzeug restauriert. Biotch.
Deal
da hab ich aber auch einen: wer weiss, was "bekaxel" heisst? hatt ich in ner schulaufgabe beim korrigieren...
man muss dazu sagen: bayrischer sprachraum
los laß die katze aus dem sack
hatte mich oben leider verschrieben, hab nochmal nachgefragt richtig wäre 3äk gewesen
Bäcka-Gsell.... ;)
Alles eine Frage der richtigen Betonung. :D
scheiße
Soll ich jetzt meinen Ordner "Kurioses" aufmachen und aus dem Nähkästchen plaudern?
Du sitzt ja quasi an der Quelle (des Übels) :D
hau rein uwe, ich hab zwar schmerzen beim lachen, aber ich denke mal das sollte ein besonderer anreiz für dich sein
Entschuldigung einer Mutter, die nicht zum ESP (Elternsprechtag) kommen konnte oder wollte.
Ich hatte keinbeinklein.
das erste grenzt ja an echten Analphabetismus, da werden die selben wörter ja jedes mal anders falsch geschrieben.
das zweite find ich für´n mädchen recht logisch
Und was war hiermit:
"Ich hatte keinbeinklein."
Hier noch was von Kowalskis Papa:
na kein bein klein is doch für jeden sofort klar
durch fieber und erbrechen entschuldigen sollte sich so mancher altblechverunstalter
und für leute die ihre kinder pascal, chantal, kevin o.ä. nennen gilt das selbe
Marzel noch vergessen.
Und bei Pascal Betonung auf der ersten Silbe.
ach nö
Ich finds net so lustig...hock grad wieder über Heften....da flippst irgendwann aus und ja Bäckergeselle war richtig ;-) (bekaxel)
is ja auch eigentlich eher traurig, aber nutzt ja nix, soll man weinen...
dann lieber den sarkasmus ausgepackt und herzhaft gelacht
"..... kan ire hausaufgaben nich machen sie is zu doff"
text einer mutter unter einer grundschulhausgabe
und das ist wirklich nicht mehr lustig