Suche Halle oder Ähnliches im Großraum Beckum.....

• Suche Halle oder Ähnliches im Großraum Beckum, auch Platz Schraubergemeinschaft angenehm. Es sollte Platz für ca.3 Wagen vorhanden sein.

lg
    uvely

• Viel Glück! Hab selbst 10 Jahre in Beckum gesucht. Bekommst von den Bauern immer den gleichen Spruch: "Ja, was zu vermieten haben wir, was wollen sie denn machehn? - Autos??? Ohgott! Nein, mit solchen Leuten wollen wir nix zu tun haben!"

• Ja da hast du Recht dieser Spruch kommt leider....Meine jetzige Halle ist ehr zum Reisanbau geeignet....und eine größere Halle lohnt sich nur mit 2 oder 3 Leuten......na schaun mer mal wie der Kaiser zu granteln pflegt....

lg
    uvely

• Viel Glück! Hab selbst 10 Jahre in Beckum gesucht. Bekommst von den Bauern immer den gleichen Spruch: "Ja, was zu vermieten haben wir, aber wie schwul sehen Sie denn aus? Ohgott! Nein, mit solchen Leuten wollen wir nix zu tun haben!"

So wars doch in Wirklichkeit.

Uvely: Such Dir was in Dortmund, dann steuer ich 2-3 Autos bei.

• @ Nick - ich könnte mit einer Halle in Richtung Hamm wohl noch leben, da das ganze mehr zum Unterstellen und zum Einlagern von Teilen für mich wichtig wäre. Also wenn du in dieser Richtung was findest, dann raus damit.

lg
    uvely

• hätte was in Fürth bei nürnberg anzubieten, ist aber wohl zu weit :D