wer kennt die Unterschiede zwischen original Ford und Nachbauten "original Thyssen Krupp-Stahl" von ebay
bitte ehrlich sein :!:
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
wer kennt die Unterschiede zwischen original Ford und Nachbauten "original Thyssen Krupp-Stahl" von ebay
bitte ehrlich sein :!:
ZitatAlles anzeigen0 Artikel gefunden für: auspuff thyssen krupp stahl (Diese Suche speichern)
Mehr zum Thema Suchen:Allgemeine Suchtipps|Befehle für Erweiterte Suche|eBay Online-Training aufrufen
Mehr Suchergebnisse mit weniger Suchbegriffen:
1 Artikel gefunden fürauspuffthyssen krupp stahl
2 Artikel gefunden fürauspuffthyssenkruppstahl
5 Artikel gefunden fürauspuffthyssen kruppstahl
5 Artikel gefunden fürauspuffthyssenkrupp stahl
Link??
das hier gibt alle antworten:
http://de.youtube.com/watch?v=bZ2DItv-WNE
soso
ZitatCHF 57,14
Währungsreform im Osten? Oder liegt Hoyerswerda in der sächsischen Schweiz und ich weiß das nicht??
Hält 5 Jahre, wie der andere auch, würde ich sagen. Bei meinem Teilehöker klebt ein Zettel auf'm Tresen, daß Firmen wie Bosal und noch ein paar andere namhafte Auspuffhersteller, darauf hinweisen, daß nachgemachte Auspuffteile zu günstigeren Kursen als deren eigene verhökert werden, dummerweise aber keine Zulassung hätten... ... und man im Un-Falle deshalb sogar seinen Versicherungsschutz riskiere.
Das mit der Versicherung ist natürlich dummes Gewäsch, aber illegal sind die schon. Ob's jemand merkt??
bosal? namhaft?
das ich nicht lache.
bosal is dreck hoch 10. taugt nix und hält noch weniger. passt meistens nichtmal. :cursing:
und der "kruppstahlauspuff" is nix weiter als irgend n gewäsch zur verkaufsförderung.
den legendären kruppstahl gibts erstens schon seit jahrzehnten nicht mehr und zweitens ist der ebensolche waffenstahl für kanonen gewesen.
eins inne fresse hauen, mitm klappspaten, dem verkäufer.
und wenn er schreit gleich noch eine!
an wen verkauf ich das jetz?
laut e-bay ist das n normaler auspuff. aus normalem stahl. aluminiert sind die alle. das ist die silberne beschichtung .
entweder passt oder passt nicht.
mehr lässt sich dazu nicht sagen.
...
und der "kruppstahlauspuff" is nix weiter als irgend n gewäsch zur verkaufsförderung.
den legendären kruppstahl gibts erstens schon seit jahrzehnten nicht mehr und zweitens ist der ebensolche waffenstahl für kanonen gewesen.
eins inne fresse hauen, mitm klappspaten, dem verkäufer.
und wenn er schreit gleich noch eine!
Du solltest zwischendurch auch mal lesen, was du da kommentierst. Von "Kruppstahl" ist überhaupt nicht die Rede und der Thyssen Krupp-Konzern existiert nach wie vor. Ob der als Hersteller von Auspuffmaterial nun ein besonderes Qualitätsmerkmal ist oder nicht, sei mal dahingestellt.
lies mal die beschreibung. der anbieter suggeriert durch seine beschreibung, das die auspuffanlage besonders hochwertig sei bzw durch die aluminierung einzigartig und was besonderes. der leser, insofern kein fachmann denkt automatisch an den berühmten kruppstahl, der ja offenbar was besonderes gewesen sein muss...
sowas geht mir aufn keks.
der auspuff in der auktion ist-und da wette ich- um keinen deut besser als jeder zubehörkram ausm autoteileladen.
ich kauf da n paar, spray sie gold an und verkauf sie als rostfreie messingtöpfe fürs zehnfache. wetten da findet sich auch n doofer der sie nimmt?
Moin
Soviel ich weiß , stellt Tyssen nur noch hochlegierte Stähle her ! z.B: Hitze und Säurebeständige Legierungen für die Chemie-Industrie , verzinkte Bleche für KFZ , Feinkornbaustähle- Maschinenbau und Bergbau usw. Meines wissens nicht ein mal mehr Baustahl wie St37 (Jr235) sowas kommt alles aus dem Ausland wo der Schornstein noch ordentlich Rauchen darf.
was ist den ein guter hersteller als oe nachbauteilelieferant?
mit eberspächer und teilweise walker hab ich gute erfahrungen gemacht. bosal, ismasaf und die billigdinger aus ebay ist alles trompetenblech. schon vom gewicht und die nicht geschützten schweißnäte sind schrott. gut, kommt immer drauf an, 2 jahre garantiezeit überleben die meißten.
billigendtöpfe die ich meißt einbaue, weil die leute kein geld ausgeben wollen, behandle ich vor einbau mit zinkspray an den gefärdeten stellen und darüber noch etwas hitzebeständigen silberlack. das bringt locker nochmal 2 jahre
Zinkspray=Grundierung ?
nee zinkspray = zinkspray, in dem falle als grundierung verwendet.
das meinte ich