Schwarzer Knudsen in HH

  • Moins!


    Ich war mit Schwieger-Family am Samstag in Hamburch zum "Mamma-Mia"-Musical.


    Als wir gegen 18.45Uhr vom Essen in der Tex-Mex-Kneipe kamen und an der Fussgngerampel standen, kreuzte doch ein sehr schn glnzender schwarzer Knudsen mit schwarzen Alus mein Blickfeld. Irgendwie mu auch irgendein Event an diesem Tag gewesen sein, denn es waren Hotrods und zahlreiche Amis und kranke Harleys unterwegs.


    Ist der Knudsen-Fahrer von hier? Wenn Ja: MoinMoin! Schnes Auto!


    Gru
    Markus


    P.S. Jetzt wei ich auch, wo das Molotow ist :)

  • ja, es war ami-treffen auf dem heiligengeistfeld. ganz in "deiner" nhe. htte sich mehr gelohnt als mama mia :O


    der schwarze ist bekannt, aber nicht persnlich.

  • Das sehe ich auch so, hatte aber die Karten geschenkt bekommen und Schwiegermuttern hat schlappe 440,-Eumel fr 4 Karten hingeblttert, da mute ich mich den ganzen Tag ganz doll freuen... (900DM fr vier Eintrittskarten, ich fass es immer noch nicht, was htte man damit alles machen knnen, huuu:( )


    Allerdings fuhr auch einiges die Straen hoch und runter, das fetteste war ein Rod, vielleicht Mitte 40er, mit irgendeinem Purple-Candy-Special-Pearl-haste-nich-gesehen Farbe, mit Flamejob und allem was so dazugehrt. Hatte glaub ich PI oder STD kennzeichen (soviele Kisten gesehen...), auf jeden Fall was aus der Umgebung von HH. Der Gute hat an der Ampel mal richtig die Eier aus dem Fenster hngen lassen und bei grn mal ne 1/8 Meile hingelegt, auf die Kacke hauen rules, und mit soner Kiste erst recht...

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    ja, es war ami-treffen auf dem heiligengeistfeld.

    Waren das die Street-Nationals?
    Oder gibt es etwa die gute alte Cruising-Night noch?

  • die street nats waren doch schon vor etlichen wochen.
    ich kenn hier (STD) keinen 40er rod. sowas hab ich hier noch garnicht gesehen! ;(