schick her seppl.
kottenhainfotos
-
-
mach ich nickel. geht aber erst morgen, da nix zur hand hab.
-
ok. heut habbich auch keine zeit.
ich muß ma den benztank raustun, die frau is heut wieder nich weggekommen, trotz 1/3 voll.
ich freu mich auf große pölsauereien unten anner strasse. -
dem mann is einfach nie langweilig. beneidenswert.
-
Tscha - bei mir wird et noch ein fettes Problem, meine Fotos hier beizusteuern, weil ich *hat-hat-saubillemann* zuhause nicht mal die*arschlochnuttenscheiße* Möglichkeit *ficken* habe, die in ne E-Mail *schwanzlosessaufotzenarschkupfergeldnuttengesindel* zu packen und weiterzuschicken.
Aber egal, dann werde ich einfach in ein paar Wochen diese Theadleiche schänden udn im Nachgang Bilder reinhauen....
:D:D:D
I break together.... das druck ich mir aus und häng's ins Büro...
Nick, Ölbäder sollen gut für eine gaaaaanz zarte Haut sein ;)
Leg einfach ne schwarze Teichfolie drunter und wälz dich so richtig drin. Dann bitte Fotos machen und hier einstellen :D
-
nette Anordnung der Buchstaben, erinnert mich an unseren Gothic Consul.
und Nick - alter Ölscheich...
-
-
seb hat zugenommen und ich will den silbernen zurückkaufen. hosenhochkrämpler sind doof und schreiben krempeln mit ä.
beim portrait von nick werde ich schwach. doch was verpasst. zum glück reproduzierbar. -
was 4 räder ausmachen können. tausche gegen taunus 2 gleicher farbe...
-
es waren eher die karbidlampen vorne.
lass mich erst umbauen. dann tauschen wir. gegen wertausgleich.
-
kriegst das foto von nick..
-
alles prima, aber wertausgleich abgelehnt...
so wie der wagen dank der federn am hoppeln ist wären karbidlampen wohl suboptimal. ::D
-
jetz will der doofe chrischi schon meinen zukünftigen zweitwagen vertauschen, sachma sonst is alles klar du schlitzohr! ;(
-
2mal große scheisse ohne vernünftigen motor willst du haben? das ist ja fast so blöd wie mein fuhrpark.
-
ja aber nur fast. der 3er ohc kombi ist die quintessenz deutscher ingenieurskunst, du kunstbanause.
-
ähem.
-
kuck doch mal wie verliebt die aussehn:
-
herr kowalski kennt keine richtigen autos, müssen sie wissen.
-
:D :D :D
I break together.... das druck ich mir aus und häng's ins Büro...
Nick, Ölbäder sollen gut für eine gaaaaanz zarte Haut sein ;)
Leg einfach ne schwarze Teichfolie drunter und wälz dich so richtig drin. Dann bitte Fotos machen und hier einstellen :D
*hahahaha* versuche mir gerade die blöden Gesichtsausdrücke deiner Arbeitskollegen vorzustellen, wenn die das lesen :)
-
was issen jetzt mit restfotos!?