...naja, von fertig kann noch lange nicht die Rede sein, aber wenigstens besser als die alte version, auf der irgendwie seit jahren nix mehr gendert wurde :O
Cu Se
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
...naja, von fertig kann noch lange nicht die Rede sein, aber wenigstens besser als die alte version, auf der irgendwie seit jahren nix mehr gendert wurde :O
Cu Se
Schaut lssig aus!
Danke fr den Link - auch wenn unser Server gerade hitzefrei hat ...
coool 8)
Und das Intro kommt am besten mit nem bissl dramatischer Musik im Hintergrund, ich hab das zufllig grad mal praktiziert, weil Star Trek im Hintergrund luft... Schade, da die Enterprise keinen V6 hat :O :O :O
knnen ja tauschen... mein taunus mit wharp-antrieb..... bei 350 blinker links und vollgas... :D:D:D
hem ja, zuviel bier! sorry! mfg dennis
ZitatOriginal von Gast
knnen ja tauschen... mein taunus mit wharp-antrieb..... bei 350 blinker links und vollgas... :D:D:D
hem ja, zuviel bier! sorry! mfg dennis
zuviel bier? gibts nicht! hchstens zuwenig... :O respektive auch whiskey :D :O :D
Cu Se
sehr schn.
schick mir mal euer vereinswappen per email. dann mach ich nen gegenlink. ist ja das mindeste. fhle mich geehrt.
Natrlich super! Aber dass Dus kannst weiss ich ja... *schleim* Wenn ich mal sticheln darf: Seit wievielen Jahren tauschen wir Mails aus, die ich stets mit Eddy unterschreibe, und dann machst Du ein i draus... ;( Man ist ja pingelig... 8)
kompliment, gefllt mir sehr gut!
aber bei mir (1152 x 864 px und hher) "loopt" der untere frame nach rechts...
d.h. ich sehe am rechten bildschirmrand schon wieder den linken teil vom frame. (ich hoffe man versteht was ich meine...)
so short,
Is bei mir auch so ....