So Jungens und Maedels, Gestern den Knud 720 Kilometr auf Achse nach Daenemark gefahren.
Durchschnitts Geschwindigkeit 130-140km/h (Hoechstgeschwindigkeit auf einer Geraden 165 km/h! :D), wollte nicht mehr als 8,5 Liter und etwas Bleizusatz, Zwei Staus ueberstanden ohne das Kuehlwasser auszukotzen, Oelverbrauch gleich Null.
Und dann 2 Kilometer vor Billund, auf einer Landstrasse mitten im Wald bei vorschriftsmaessigen 80 Km/h rennen mir zwei Tiere vor die Karre, nicht mal gesehen was es war ( Jeder hat so eine Eigene Theorie, Rehe, Hunde, Kuehe, Werwoelfe), auf jedem Fall voll in die Eisen gestiegen und das letzte Vieh mit der Stosstangenecke erwischt. Ergebnis? Alle Insassen Stocknuechtern, Stosstange sieht aus wie ne Banane, laesst sich aber relativ einfach richten, Blinklicht angeschrabbt, Kotfuegel bissl nach Aussen gebogen ("natuerlich" gebroedelt, nu kann ich auf der linken Seite dickeren Schlappen draufmachen), Frontschuerze verbogen... Sieht halb so wild aus, Fuckt mich aber enorm ab, ich komme um Blechklempnern nicht rum , ud davon habe ich gar keine Ahnung...
Wer einen Blinker hat den er loswerden will, PN bitte.