Moin,
mein Favorit ist der Bierfred!
Lange nicht so gelacht und so viel Sinnvolles und Nutzbringendes gelesen. Weiter so, wir brauchen mehr Kottenhain-Freds! ^^
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin,
mein Favorit ist der Bierfred!
Lange nicht so gelacht und so viel Sinnvolles und Nutzbringendes gelesen. Weiter so, wir brauchen mehr Kottenhain-Freds! ^^
mach ne umfrage, welcher kottenhainfred der beste ist und ob wir ggf noch mehr brauchen...
sinnvolles und nutzbringendes?
ich hoffe das war ironie, ich mags nicht wenn meine freds mit solchen bezeichnungen beschimpft werden!
5 fässer a 30l liegen im übrigen seit 15:23 in meinem kofferraum. der kofferraum hat die seltene ehre in der garage zu weilen, damit die sonne nicht nutzlos das mit 1°C abgefüllte bier erwärmt
Morgen nicht heizen, sonst wirds Bier zu warm :rolleyes:
nee heizen tu ich mit meinem desolaten reifenventil sicher nicht. mist!!!
warum mußte ich auch den blöden luftdruck kontrollieren, hätte ich das geblähte ventil nicht gesehen, wär ich sorgenfreier gestartet
nuja ronalmuttis gehn doch zur not auch für die stahlfelgen? hab nämlich stahl als reserve aber keine muttis für stahl hier liegen
Willst Du mich jetzt nötigen, mit einer Ronalmutti in die Scheune zu gehen und zu schauen obs geht?
Geht immer irgendwie. Hoffe ich zumindest
genau das hoffe ich auch.
blaib mal ganz ruhig sitzen und mach dir lieber noch´n bier auf
Gute Idee :rolleyes:
Obwohl, BIer ist alle. Aber egal, hier steht ja noch der Honig-Peperoni-Schnaps im Kühlschrank. Noch... :D
bier alle
normalerwese sllte den kühlschrank doch überqellen dank des vorrats für´s WE
und überhaupt, gibts bei euch nicht mehr die kauf viel dann kommt´s billiger-aktion?
Bier wird morgen gekauft. Ob ich mir direkt eine Europalette auf den Dachgepäckträger stellen lassen soll
das mal ne gute idee!
Ja, sieht gut aus
Mist, ich habe einen Kofferraum-Gepäckträger. Aus irgendeinem Grund will der an dem Trümmer aber nicht passen...Verschwörung...
Tuse meint, paßt doch :D
cool einen kofferraumgepäckneger hätte ich auch gern