was meinen die experten? wird das dem servozeugs zu warm? isses arg schlimm, dass die verstrebung fehlt?
funktionieren tut alles wies soll, aber vielleicht sollt ich da wenigstens noch hitzeschutzband drum tüdeln?
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was meinen die experten? wird das dem servozeugs zu warm? isses arg schlimm, dass die verstrebung fehlt?
funktionieren tut alles wies soll, aber vielleicht sollt ich da wenigstens noch hitzeschutzband drum tüdeln?
auf jeden fall hitzeschutz drum!
mkay, hab ich mir wohl schon gedacht.
und was is mit der strebe? die pumpe hängt an 2 schrauben mit der lima auf einem gussträger, das sollte doch eigentlich langen, oder?
Ich glaub, dass du da auf Dauer zumindest mehr Riemenverschleiß hast.
Ìch würd trotzdem versuchen ein Haltegestänge anzupopeln.
ohne die verstebung könnt sichs in bestimmten drehzahlbereichen aufschaukeln und zu bösen vibrationen führen, bis der gußhalter bricht.
na gut, dann werd ich mir mal was einfallen lassen, so wie hier:
schön was zurechtkloppen, mitm grooooßen hammer!
Jo,
war auch meine Vermutung.
Is der Halter beim R4 aus Guss?
Sollt der tatsächlich aus Guss sein und brechen is Tabula Rasa im Motorraum.
Da du servo unterstützung benötigst, nimm maximal nen 200g Hammer.
Nicht daß Du mit ner Sehnenscheidenentzündung wochenlang ausfällst...
tüdelü...
es ist ja nun nicht so, dass ich diesen tand benötigen würde, aber warum soll ich nen 4zylinder granada noch zusätzlich "downgraden"?
leistungsgewicht vielleicht?
und nick ich glaub du kriegst am wochenende schön eine vorn latz, meinetwegen auch mitm 200g hammer!
ich bin dabei, hat der eh verdient der freche bengel!
Der Stift, der über den Krümmer ragt, ist der Stehbolzen zur Befestigung?? Ist auf dem Bild nicht so genau erkennbar. :whistling:
Nimm einen Flachstahl, 3mm x 10-15mm, an den Enden so gebogen, daß es passt. Löcher rein, vorher natürlich die Länge berechnet. Das ganze dann als Querverstrebung zwischen Servo-Pömp und dem oberen Krümmerstehbolzen vom 2.Zylinder.
Ist das erste Hosenrohr im Weg, mach das ganze etwas länger, mit einem Pissbogen, der dann über das Rohr hinwegführt.
jo das is der bolzen, deine beschreibung passt sehr gut auf meine geistigen ergüsse. sowas in der art wirds wohl werden. hab noch nen geviertelten passat, der kann auch n paar gramm leichter sein, wenn er aufn schrott geht. :D
Zitathab noch nen geviertelten passat, der kann auch n paar gramm leichter sein, wenn er aufn schrott geht.
Denk an den Wertverlust ! 8o Beim Schrott zählt jedes Gramm. :D
der gußhalter wird brechen. weil das tut er schon gerne. besorg dir einen aus alu (hab zufällig einen hier liegen :whistling: ) und / oder bastel dir was.
hitzschutzband aus graphitzeuch muss da auch dran.
Hitzeschutz könnte ich Motorprüfstand besorgen. Das wird allerdings nicht billig :rolleyes:
generell bin ich allerdings nicht für solche aktionen
ist schon recht dicht dran
mir schenken!
gib mir deine adresse
he qise, nenn mal ne grobe richtung, preistechnisch, für das band, bitte.
so, ein problem weniger. wenn meine schweisskünste ausreichen.
dieses scheissband is echt sackteuer!