alter, hab grad mal reingeguckt, das ja mal nen geiler tipp!
bringt einen ab kassel bis eisenach, ab da an ists noch nen katzensprung.
ich glaub da werden wir dieses jahr weitaus schneller sein.
Danke Nick!
Wer hat bock bei mir mitzufahren? (Kottenhain)
-
-
so sind wir letztes mal schon gefahren :P
-
Chrischi und ich sinds aber nicht, wir wollten die schöne autobahnluft geniessen
-
Meine Fresse, halb zwei und jetzt so laaangsam Feieramd. Ich hänge im Zeitplan. Wobei, ich hatte eigentlich gar keinen. Na egal, bis später dann
-
Chrischi und ich sinds aber nicht, wir wollten die schöne autobahnluft geniessen
hazptsache ihr wisst wos langgeht...entgegen meiner sonstigen gewohnheitzen, hab ich nich einmal inne karte geguckt... :rolleyes:
-
ich hab dekadenterweise ein navi im granni
-
Navi, tz tz tz. Ich will mich wie ein Mann verfahr'n
-
navi
ok, ich such den strassenatlas auch noch :rolleyes:
-
dacht ich auch immer, bis ich mich in einem monat bestimmt 3-4 mal verfahren hatte,und zwar echt übel
im laut der devise "passt schon, irgendwann findstes" , danach hab ich mirs navi gekauft und habs vielleicht
4-5 mal benutzt :( bescheuertes teil -
war bestimmt 'ne Frau als Navigator dabei... :D
-
ne leider nicht, hätt die schuld auch gern abgeschoben :D
wobei mein navi acuh blöd ist. gibst du als hausnummer 250 an und es gibt in echt nur 250a und b
dann sagt es nicht "gibts nicht" oder ergänzt automatisch zu "250a" sondern bringt dich einfach zum
Strassenanfang. auch frech, hab ich auch schon gut zeit mit verbraten dann das haus zu suchen :D -
Fenster auf, rausschmeißen und dreimal drüber fahr'n - funktioniert auch bei Frauen