Servus
wasn da eigentlich in Kottenhain?
is das so n fordtreffen ?
bock hätte ich auf jeden fall...
Wer hat bock bei mir mitzufahren? (Kottenhain)
-
-
Äksch, sach ma Bescheid, wenn Ihr doch Freitag fahrt, dann kann man ja vielleicht irgendwie ne Kolonne starten. Wir komen aber wohl erst spät los am Freitag.
-
jau ich sag noch bescheid!
-
Hurst, ich hab dich grad mal bei ICQ geadded, alles weitere da!
-
ich überleg ja irgendwie nu doch..also wenn das nich funzt....
hinterher heulste wieder...das weiß ich jetzt schon..
-
butsch is das jetz geklärt sonst komm halt nach do.
12 uhr abfahrt. pünktlich!
sonntag 13 uhr abfahrt. pünktlich! -
Hutch: ich würde auch gerne bei Dir mitfaaahn - hinten...
-
wie stramm seid ihr eigentlich nachmittags?
honknover liegt nullkommanull auf meinem weg.
ich fahr über blödefeld, kassel...mag schon gern den flutschi mitnehmen, aber sonntag schon abreisen kann ich noch nicht versprechen....
nuja wenns anders nicht geht und fickflutsch fährt wär´s auch machbar, aber nicht schon direkt nach´m aufwachen!@nigg
wolln wa klolonne gurken? -
so, butschi und ich fahn zusammen! :P
-
und wenn ihr ankommt habt ihr wieder beide popoweh
-
ich fahr über blödefeld, kassel...Wann bist´n ungefähr da? Ich vermute mich zwischen 19 und 20 in KS. Fahr allerdings dann von dort über Bundesstraßen bis Eisenach
-
ich gedachte mittags hier zu starten. ich mag ja ungern fahrn wenns draußen schon dunkel is
-
Ahso, dann stell was zu trinken kalt. ;)
-
Wenns Freitag im Bureau gut läuft stell ich mich so gegen 14 h auf den Highway 44 gen KS, wies aussieht mit der Bavarian Black Beauty. Wer von hinten aufläuft bitte ab 2 m Lichthupe und Blinker links. Nicht hupen, Fahrer träumt von...
-
mo, wir fahren hier um 12 weg.
pünktlich, weil mitfahrfrau mitkommt.
wenn du das zeitlich hinkriegst, können wir zusammen fahren, kein poblem. -
so heut noch munter an der karre rumgebraten und freitag damit startklar nach K-Hain
-
Ich hätte noch platz im Oppel.
Abfahrt Freitag Nachmittag. -
mo, wir fahren hier um 12 weg.
pünktlich, weil mitfahrfrau mitkommt.
wenn du das zeitlich hinkriegst, können wir zusammen fahren, kein poblem.leck mich fett!
also um ca. 12 wollte ich auch los, aber hier.
schade wird dann wohl nixWenns Freitag im Bureau gut läuft stell ich mich so gegen 14 h auf den Highway 44 gen KS,
das klingt gar nicht mal so unpassend.
deinem namen nach kann ich dir aber nicht folgen mit meinem vollbeladenen stotternden klopeh. -
wann seit ihr denn höhe fulda? da tät ich mich anschliessen wollen...
-
fulda? garnich.