verdammt ! erwischt !
...und Herrenhandtasche?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
verdammt ! erwischt !
...und Herrenhandtasche?
cool, funzen denn die guten stücke noch ? auch die videokamera ? ;)
hab auchnoch ne alte anloge praktika, da muss man auchnoch kompeltt alles selbst regeln macht aber super bilder, aber mal eben nen schnappschuss schießen is halt nicht,
wollte mir auch schon lange mal ne digi SLR kaufen aber immer geldmangel :-)
jau, funzen allesamt noch
die super8 kamera auch noch, steckt auch noch n film drin wie ich zuhause erst festgestellt habe :coffee:
gerade mal die fotoläden in der umgebung abgeklappert. kann keiner mehr entwickeln
joa geilo, wär doch was mal son netten oldifilm mit dem ding drehen ^^ aber wenns keine rmehr entwickeln kann is das echt sch...
musste dir im internet irgendwas suchen der den kram auch per post verschcikt und annimmt ....
so, da wieder flohmarkt war und ich beim knud nicht weiter komm ( :coffee: ) hab ich mich wieder meinem anderen hobby
gewidmet. das set bekam ich vorgestern mitter post
bestehend aus Altissa Altix n + 2 objektiven, belichtungsmesser und entfernungsmesser sowie ein paar Filter
und das heut eingekauft
Agfa Isolette III + Dacora super Dignette + Adox polo und ner ollen fotozeitschrifft von 56. blitz und drahtauslöser
die isolette hat wirklich neuzustand. nur ein bischen staub. 15€ und ist einiges mehr wert ist sogar noch n film drin. einige sind einfach zu dumm