meine neuen oldtimer...

• cool, funzen denn die guten stücke noch ? auch die videokamera ? ;)

hab auchnoch ne alte anloge praktika, da muss man auchnoch kompeltt alles selbst regeln macht aber super bilder, aber mal eben nen schnappschuss schießen is halt nicht,

wollte mir auch schon lange mal ne digi SLR kaufen aber immer geldmangel :-)

Einmal editiert, zuletzt von GothiConsul ()

• jau, funzen allesamt noch :spitze:
    die super8 kamera auch noch, steckt auch noch n film drin wie ich zuhause erst festgestellt habe :coffee:
    gerade mal die fotoläden in der umgebung abgeklappert. kann keiner mehr entwickeln :pinch:

• joa geilo, wär doch was mal son netten oldifilm mit dem ding drehen ^^ aber wenns keine rmehr entwickeln kann is das echt sch...

musste dir im internet irgendwas suchen der den kram auch per post verschcikt und annimmt ....

• so, da wieder flohmarkt war und ich beim knud nicht weiter komm ( :coffee: ) hab ich mich wieder meinem anderen hobby
    gewidmet. das set bekam ich vorgestern mitter post :inlove:
    bestehend aus Altissa Altix n + 2 objektiven, belichtungsmesser und entfernungsmesser sowie ein paar Filter

und das heut eingekauft
    Agfa Isolette III + Dacora super Dignette + Adox polo und ner ollen fotozeitschrifft von 56. blitz und drahtauslöser

die isolette hat wirklich neuzustand. nur ein bischen staub. 15€ und ist einiges mehr wert :evillaugh: ist sogar noch n film drin. einige sind einfach zu dumm :catch: