na trinke schon mal Rother Öko-Pils .. wegen der Umwelt und so.. schmeckt auch besser wie Dortmunder...und kommt bestimmt nicht aus dem Grau und Brunsen Kran
gruß der ing.w.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
na trinke schon mal Rother Öko-Pils .. wegen der Umwelt und so.. schmeckt auch besser wie Dortmunder...und kommt bestimmt nicht aus dem Grau und Brunsen Kran
gruß der ing.w.
ja, son rother hatt ich mal aufm tollwood in münchen, is gut.
ansonsten immer Krombacher rein - trinken für den Regenwald und mit jeden Kasten Licher wirds dem Eisvogel schön kalt und damit der Sprit billiger wird - Hopfen zu Biosprit - oder läuft da was falsch ???
Hier bei uns gibts noch die Alternative - rettet die Apfelbäume - trinkt Äppler (Apfelwein für die Nicht-Hessen) - damit die Bauern ein paar Streuobstwiesen bepflanzen können und ein paar Quadrat-Meter Flughafenausgleichsfläche ökologischen Waldersatz bekommen ;(
ach was solls, Thema kennt kein Mensch am Rhein.. das isses ja eh alles betoniert und grau :P
gruß ing.w.
Flens oder Jever. Herb muss es sein. Und frisch.
Prost!
herb immer gut.
pilse gehörn herb, sonst kannich auch´n echspocht saufen oder ´n ordentliches bayrisches helles
Jever.
war früher auch mein favorit. mittlerweile mag ich´s nicht mehr so recht.
kamma immer noch saufen, aber so geil wie ich´s mal fand isses nicht mehr
kennt ihr Eichbaum >rotes Räuberbier< ?
http://www.biertest-online.de/…ichbaum_rotes_raeuberbier
soll ich mitbrinegen??
schwärmte mir neulich schon jemand einen von ins ohr...
testflasche würd mich mal interessieren!
preis für´s faßbier sagt scheffe mir moin. dann mach ich nochmal ´ne ansage
bin wieder da...2 kiste red robber beer und n' kist jever...der abend wird feucht ;-)
so...aber jetzt ersma am V6er die ventile einstellen...(gar keine lust hab..:)
ich hab erste pulle nu auch fast alle, ich glaub heute verdunstet mir auch noch ´ne zweite
MET
MET
auch nicht schlecht - im Bier :D
oder uin der wurst.
dann metwurst. :D
powurst mit honigplörr
naja in diesem porum wundert ich eh nix mehr
met verkwirlt mit ei
jam jam