Da der Kanal da angrenzt glaub ich net, dass man da vernünftig was pressen kann- wär ja dann quasi freischwebend.
Die Sitzringe sitzen ja schließlich komplett an allen Außenflächen an.
Köpfe schweissen!!!!!!!!!! ?????
- STL-CRZY
- Erledigt
-
-
wenn er groß genug spindelt, so dass es mehr als nen Halbkreis ist, müssts gehen...
-
Oder komlett zumachen und den Kanal dann anschließend rausfräsen.
-
Hmm, ja sowas...
-
wie willst du unter dem geschweißten den fräsen?!?!?!?
rausnagen wäre treffender.
-
Das Ding soll ja net zugeschweißt werden.
Einpressen und anschließend den Kanal wieder freifräsen.Das rentiert alles net.
Versandversicherung holen, nochmal Zeit investieren. -
Zitat
Versandversicherung
das ist eben immer eine gute wahl :whistling:ZitatEinpressen und anschließend den Kanal wieder freifräsen.
hatten wir schon
-
hab heut mit Herpes teleniert:
soll ma erzählen was so en Kopf wert is von so einem Oldtimer oder geg.reparatur!!!!!!!!!!!!!
Also bis 500 flocken wäre so en Paket wohl vers.danach mit ner Firma die sich in solchen fällen bestens auskennen soll (laut Herr Liebl)
-kurz und knapp ca.200 eur aber ohne Garantie,weil im Brennraum.....müßte aber eigentlich halten(nach den Bilder zu urteilen) sagte der SEHR nette Herr nach dem ich ihm auf seine Frage geantwortet habe von wem ich den diese Adr. hätte......... ?(?(?(
Sie hätten sowas schon öfter gemacht für seltene, bekannte,super schnelle,exoten und und und....hätte inder "regel" keine probleme gegeben!!!!
Werd den kopf wohl mal hinschicken und einfach mal sehen was passiert,und wenn ich en paar Flocken von herpes bekomme würds halt auch kein auja machen.
Hab eigentlich ne menge Firmen angerufen und diese war am end doch irgendwie am vertrauenswürdigstens.Von bis in Polen schweißen lassen bis hin zu ja klar können wir machen dauert aber bis zu 3 Monate dafür aber nur ca 80 eur(und das alles ohne das ich ma en Bild geschickt hab) war alles dabei!Das mit dem Ausspindeln werd ich auf jeden Fall dem netten Herrn mal Vorschlagen mal sehen was der dazu meint!!!
Anke Jungs, ich werd auf jeden weiter berichten.....vieleicht wird ja alles Gut.
-
NA also,
mal was anderes, wenn du 500 Euro bekommst kannst dir doch nben neuen kaufen?!?
Hast imm noch nicht gesagt was für ein kopf das ist. -
wenn er die ausfräsarbeiten hat machen lassen und vielleich tnoch neue Führungen drin hat und Ventilsitzringe, dann dürften 500 Euro ziemlich sicher nicht ausreichen...
@stlcrz: jau, lass das mal machen, was hilfts auch?
-
Köpfe sind vom 2.8er!
Das Ausfräsen / planen / Rißprüfung is kein problem,kostet mich nichts!
Wollte wenn ich ehrlich bin keine 500eur verlangen, eher vieleicht so 300-350.Hab keine Ahnung wie sowas abläuft,am end sagen die wir können ihnen 300.- geben damit sie sich en neuen Kopf für ihren Oldy kaufen können aber den alten müßen sie uns Leider her schicken........kann mir im moment das Porten von nem Kopf nicht nochmal geben,außerdem würd ich gern auch nochmal fahren den Sommer.
W enn ich aus der story null auf null raußkomme bin ich bedient (mal abgesehen davon das der Kopf dann auch Hält)gruss DeNis
-
ich würd bei hermes anrufen und sagen, du hättest nen Angebot zum reparieren und das wäre billiger als ein neuer Kopf (dens ja gar nicht mehr gibt) und ob sie das übernehmen würden. Kostet ja weniger als die 500 euro.
-
Eins interessiert mich schon, wie waren die verpackt, daß der ausbrechen konnte?
Evtl. haftet ja in dem Fall auch der Verschicker?
So oder so, Du kannst nix dafür, hoffe das wird noch ein Fahrsommer ohne Mehrkosten! -
Wieder da................und wieder mit bad NewS........
an "meinem" Kopf kann man nichts machen...
Hat jemand noch einen "super" Kopf für mich über??????? ???????
Werd mir es wohl noch mal geben müssen......... -
wir (ich)
wissen immer noch nicht was für einen
-
Zitat von STL-CRZY
Köpfe sind vom 2.8er!
-
sehr wortgewand mein lieber dc!?!?!?!
-
sehr lesefaul mein lieber krisé
-
Zitat
an "meinem" Kopf kann man nichts machen...
Einzelmeinung, oder warst Du "Klinken putzen"?
Nur aus Interesse: Weshalb nicht? -
jap,
was issses den nun